Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tauchteddy

unregistriert

1

Samstag, 18. Februar 2006, 17:11

So, nun reicht mein Trocellen wohl doch nicht ... ich überlege deshalb, nochmal hinzufahren und Nachschub zu holen. Ich kann aber wesentlich mehr mitbringen, als ich selbst verbrauche. Also, wer was braucht - idealerweise aus dem Berliner Raum - mail me, vielleicht kommen wir zusammen.

Wohnort: Raesfeld

Beruf: Betriebshelfer

Fahrzeug: Fendt Wohnwagen

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 18. Februar 2006, 18:41

hi tt,

frage mal, könntest du eventuell was davon bei einem kunden von mir in b abgeben?

der könnte es mir dann mitbringen, wenn er hier ein auto holt.

was machen die kanister?

gruß

klaus

Tauchteddy

unregistriert

3

Samstag, 18. Februar 2006, 20:40

@Klaus
Klar würde das gehen ... Mit den Tanks hadere ich noch, jetzt habe ich einen Anbieter angefragt, was es kostet, die Tanks extra anzufertigen ...

4

Samstag, 18. Februar 2006, 22:35

Moin Holger,

kannste mir mal sagen, wo Du das Zeug holst?

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 19. Februar 2006, 00:50

Hi Stefan,

bei Troisdorf/Bonn...
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

6

Sonntag, 19. Februar 2006, 05:22

Moin,

Danke Helmut, mir hat mal vor nem halben Jahr Jemand gesagt, es würde in Troisdorf nix mehr geben.

Gruß, Stefan

Tauchteddy

unregistriert

7

Sonntag, 19. Februar 2006, 10:39

Dann hat er dir was falsches gesagt ... da liegt genug für die nächsten zehn Jahre und täglich kommt welches hinzu :-O

Survivor

unregistriert

8

Sonntag, 19. Februar 2006, 17:51

Quadratmeterpreis?

Bin noch nicht sicher ob ich was nehme, aber das Angebot scheint verlockend.

Tauchteddy

unregistriert

9

Sonntag, 19. Februar 2006, 23:15

ab 3€

partyboarder

unregistriert

10

Montag, 20. Februar 2006, 23:52

Hai

Ich wäre auch interessiert an ein paar platten.
Hab mich leider mit den Platten die ich damals bei R***O teuer gekauft habe etwas verschätzt.
Wäre so an 16qm 20mm interessiert ( hab mich nicht um 16qm verschätzt, ein freund braucht auch noch welche :-O )
ich wohne aber in Hamburg ... gibt es ne möglichkeit, daß wir uns auf dem Weg z.b. Hannover treffen könnten?

gruß
henning

11

Dienstag, 21. Februar 2006, 07:31

Kann mir nicht irgendjemand per Post eine klitzekleine Platte so 50 x 50 cm schicken???? *ganzliebguck*

12

Dienstag, 21. Februar 2006, 08:53

[cite]Chrisy schrieb:
Kann mir nicht irgendjemand per Post eine klitzekleine Platte so 50 x 50 cm schicken???? *ganzliebguck*[/cite]

Moin Chrisy,
hab ich dir grad im anderen Tröt angeboten.1 cm hab ich noch
mail mal Adresse
Ciao Heinz

stoneface

unregistriert

13

Dienstag, 21. Februar 2006, 14:48

Moin moin,

ich suche für meinen T3 auch noch Trocellen.
Kommst du zufällig in die Nähe von Schleswig? :-)
Dann würde ich auch ein paar qm bestellen wollen.
Kann mir einer von euch sagen wieviel ich brauche ( qm so ungefähr). (?)

Gruß

Stoneface

Viperman

unregistriert

14

Mittwoch, 22. Februar 2006, 15:03

Wo wir dabei sind:

ich brauche auch ein kompl. Isolierung wenn geht 29mm.

Ziel HH o. Lübeck
Abholung in Hannover wäre auch kein Problem.

Tauchteddy

unregistriert

15

Mittwoch, 22. Februar 2006, 16:22

@Viperman
Da muss ich mal sehen, ob ich für dich 30er bekomme und es dann mit meinem Trüffelhobel auf 29mm bringen :-O

@all
Also, das ist mir alles zu unkoordiniert, da ist keine Ordnung drin. Wer etwas braucht, der möge mir bitte mailen und ansagen, wieviel in welcher Stärke. Wobei ich dazu sagen muss, dass nicht jede Stärke immer erhältlich ist. Ich für meinen Teil habe deshalb beschlossen, alles mit 10mm in mehreren Lagen zu machen.
Und - das ist erstmal eine Voranfrage, wer das Zeug kurzfristig braucht, der muss sich wohl oder übel selbst drum kümmern, bei mir wird das noch dauern. ;-)

Limeskiste

unregistriert

16

Sonntag, 26. Februar 2006, 23:30

Wann soll es den losgehen mit Trocellen holen ??

Werde Donnerstag den 2.März oder Montags den 6.März zu Trocellen fahren

Vieleicht kann man das irgendwie verbinden das TT nicht soweit fahren muss
und es bei mir in KB abholt oder wie auch immer.

Abgeholt werden kann es in 63694 Limeshain oder nach
absprache in 34497 Korbach

PM oder Mail an ( info ät limeskiste punkt de ee)


Gruß

Limeskiste