Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. Februar 2006, 14:37

so,

jetzt hab ich von TomTom zwar seine alte truma bekommen, nur hat der die leider schon zerlegt, was den zusammenbau doch erheblich erschwert.
nun meine frage: gibts irgendwo ne art bauanleitung?
oder gibts ein gerät, was der S2000 ähnlich ist, durch welches ich sie ersetzen könnte. mir geht es darum, dass ja alle anschlüsse, also zu- und abluft vorhanden sind und ich wenig lust habe, die irgendwie zu verändern. oder kann man prinzipiell jede truma an die zu und abluftschächte anschließen?.

Kohlenstoff

unregistriert

2

Donnerstag, 23. Februar 2006, 14:57

Hallo,

ich habe auch noch so eine in der Garage rumliegen, allerdings ist die ziemlich fertig,
zumindest optisch und auch das bodenblech ist verbogen. Wenn dir die irgendwie weiterhelfen
kann, kann ich ja mal ein paar Bilder davon machen. Auf der Seite von Truma findet man glaube
ich übrigens ein paar Unterlagen, z.T. helfen auch die von ähnliche Modellen.

Gruß
Arun

--lutin--

unregistriert

3

Freitag, 24. Februar 2006, 10:05

Schau mal hier:

klick

das sollte ähnlich sein..
Hab vor kurzem ein alter 1800sw zerlegt, zusammengesetzt und eingebaut.. Ich glaube zu der 2000s ist da auch kein großer Unterschied..

grüße!
Martin