Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »safari« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Grauel

Fahrzeug: 608 D

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 20. März 2006, 17:48

Hallo,
Habe ne Serviceklappe liegen. Die hat im Außenrahmen keine vorgeborten Löcher und keinen Konterrahmen. Kann ich die einfach nur mit Sikaflex einkleben (Schraubzwingen zum anpressen), oder sollte ich in den Außenrahmen noch löcher Bohren und annieten bzw. schrauben?
MFG der MAtze &weisse-fahne1
Signatur von »safari« "So mach Dir keine Gedanken über die Menschen aus Deiner Vergangenheit,
denn es gibt einen Grund, weshalb Sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben."

Wohnort: hannover

Fahrzeug: 508 mit wowa-aufbau..... und sowas

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 21. März 2006, 08:48

Zitat

Original von safari
Hallo,
Habe ne Serviceklappe liegen. Die hat im Außenrahmen keine vorgeborten Löcher und keinen Konterrahmen. Kann ich die einfach nur mit Sikaflex einkleben (Schraubzwingen zum anpressen), oder sollte ich in den Außenrahmen noch löcher Bohren und annieten bzw. schrauben?
MFG der MAtze &weisse-fahne1


moin,
ich würde löcher bohren und mit v2a-schrauben festschrauben.
gruß,fabian
Signatur von »gromo« ...ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos. Vicco v. Bülow,1993

Wohnort: Wolfsburg

Fahrzeug: MB 711 Vario 88 / 670 P

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 21. März 2006, 11:01

werden die nicht von innen mit so einem kleinen aluwinkel geschraubt?

sitt
Signatur von »Sittinggun« Mein erstes Womo,der Bully T2 :) in lilöö :-O Dann einer in pink mit Hochdach
Nach diesem kam erst ein LT 28 D mit Hochdach,dann ein LT 35 mit Alukoffer zu uns.




:-8

Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann. :)


Volker Pispers

Uwe / 2

unregistriert

4

Dienstag, 21. März 2006, 12:47

Zitat

Original von safari
Kann ich die einfach nur mit Sikaflex einkleben?


Auf keinen Fall nur verkleben! Die Verwindungen und Bewegungen der Karosserie führen dann früher oder später zu Undichtigkeiten - oder eben einfach zum Herausfallen der Klappe...