Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Quietschi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 10. April 2006, 08:51

Moinsen , hab am WE an buspainter Motorabdeckung rumgemacht

hier die Bilders http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2085830

wer will kann am WE in Amelinghausen - einen Workshop mitmachen

aber anmelden : wer seine Haube beklebt haben möchte
Teppich mitbringen- müßte weich sein - und Veloursteppich sein
ein wenig Teppich hab ich noch - kann mit Filzrücken sein
Materialbedarf - 150 x 50 cm und 50 x 50 cm
Kleber hab ich - Neopren- Kontaktkleber
Unkostenbeitrag für Kleber 5,- pro Haube -

Der WORKSHOP ist natürlich KOSTENLOS ( ausser die Getränke für mich :-O )
aber bekleben sollt Ihr selber

Rainer
- Editiert von Quietschi am 10.04.2006, 09:12 -
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will

Wohnort: Oldersbek

Fahrzeug: MB 307 mit Mabu-Koffer und H / T3

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 10. April 2006, 08:56

Moin,
tja, das ist meine - wenn ihr neidisch sein wollt, habt ihr allen Grund dazu. Die Abdeckung sieht in natura noch besser aus als auf dem Bild. Habe zur Zeit nur eine Hand am Lenkrad und streichele mit der anderen immer wieder verzückt über den Teppich. Riesendank nochmal an Rainer, der da am WE sich selbstlos durch die Gegend klebt (und sein Tipp mit den Getränken hilft wirklich!!)
Schönen Wochenanfang euch allen, Michael

Tauchteddy

unregistriert

3

Montag, 10. April 2006, 09:58

Wenn ich während der Fahrt meine Motorabdeckung streicheln will, muss Halcyon fahren :-O Heckmotor ...

  • »Quietschi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 10. April 2006, 10:51

Holga ? wieso ?
haste kein Autopilot ? :-O
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will

Tauchteddy

unregistriert

5

Montag, 10. April 2006, 12:31

Doch, habe ich. Heißt Felizitas, liebt Sägen und pilotiert mein Auto gar meisterhaft. Auch das große!

Twinhans

unregistriert

6

Dienstag, 11. April 2006, 19:41

Hallo ,

bin neu hier ( fahre MB 100 ) und bin total begeistert wie schön die Motorabdeckung ist. Ich gehe mal davon aus das die haube vom MB 100 ist, oder ?

Hätte auch gerne so eine . Schlägt der Teppich nicht furchtbare Falten beim um die Ecke ziehen ?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß Hans

fegerle

unregistriert

7

Dienstag, 11. April 2006, 19:42

Zitat

Original von buspainter
Moin,
tja, das ist meine - wenn ihr neidisch sein wollt, habt ihr allen Grund dazu. Die Abdeckung sieht in natura noch besser aus als auf dem Bild. Habe zur Zeit nur eine Hand am Lenkrad und streichele mit der anderen immer wieder verzückt über den Teppich. Riesendank nochmal an Rainer, der da am WE sich selbstlos durch die Gegend klebt (und sein Tipp mit den Getränken hilft wirklich!!)
Schönen Wochenanfang euch allen, Michael

hehe da gehts doch nur drumm unaufällig klebstoff zu schnüffeln :-O
fegerle

  • »Quietschi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 12. April 2006, 08:32

Zitat

Original von Twinhans
Hallo ,

bin neu hier ( fahre MB 100 ) und bin total begeistert wie schön die Motorabdeckung ist. Ich gehe mal davon aus das die haube vom MB 100 ist, oder ?

Hätte auch gerne so eine . Schlägt der Teppich nicht furchtbare Falten beim um die Ecke ziehen ?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Hallo Doppelhans - das ist ja gerade die Kunst (Handwerk) keine Falten hinzubekommen
Modderabdeckung war vom Bremer - andere gehen aber auch -

müßt nur posten dann bring ich die Sachen mit
sonst lass ichs und gehe gleich über zum zuprosten
&zwinker2
Rainer
Gruß Hans
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will