Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 15. April 2006, 13:40

Hallo!
Habe ein Problem mit oben genannter Standheizung, wenn ich sie anschalte, gibt sie keinen Mucks von sich, ausser zwei Knacks bzw. Click geräusche, so in etwa wie wenn sich eine Heizung beim erwärmen ausdehnt und dann einmal knackt.....
Ich denke hat etas mit der Zündung zu tun?
Habe den Bus incl. Standheizung gebracuht gekauft...daher leider keine Ahnung davon.....
Bus ist Baujahr 93, Standheizung wurde nachgrüstet, aber auch schon ne gute Weile drin.....
Gibts es da Verxchleissteile? Evtl. neue Zündkerze nötig?
Vielen Dank für eure Tipps, Grüsse, Chris!

2

Samstag, 15. April 2006, 14:13

Hallo Chris,

klick mal oben in der Leiste SUCHEN an und gib dann Eberspächer ein,da wird Dir geholfen