Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. Mai 2006, 09:43

Nachdem die Restaurierung unseres Bootes nun einem Hochglanz-Mahagonie-Finale entgegenstrebt, haben wir uns entschlossen, die Festmacheklampen verchromen zu lassen, da schon überall das Messing durchlinst!

Hat jemand 'ne gute Adresse, wo man/frau so was gut, schnell und natürlich preiswert machen lassen kann??

Tauchteddy

unregistriert

2

Mittwoch, 3. Mai 2006, 11:49

Ich würde in den gelben Seiten nach einem Galvaniseur schauen, die machen sowas.

Limeskiste

unregistriert

3

Mittwoch, 3. Mai 2006, 15:53

Mahlzeit &mampf

Thiele Metallveredelungs GMBH
Sedanstr. 70
58332 SCHWELM
Telefon: 02336-2627

Hier noch einer in Berlin
http://www.schroeder-galvanik.de


Gruß

Limeskiste

Tauchteddy

unregistriert

4

Mittwoch, 3. Mai 2006, 17:16

Zitat

Original von Limeskiste
Hier noch einer in Berlin

Ich glaube nicht, dass Pommel extra deswegen nach Berlin kommen möchte? &rotflvvl

5

Mittwoch, 3. Mai 2006, 17:48

Zitat

Original von Tauchteddy

Zitat

Original von Limeskiste
Hier noch einer in Berlin

Ich glaube nicht, dass Pommel extra deswegen nach Berlin kommen möchte? &rotflvvl


Wer weiss :-O, zur Not gibt es ja aber auch noch Paketdienste ;-)

Wohnort: Duisburg

Fahrzeug: L608D

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 4. Mai 2006, 09:23

Moin,
da ich eine Firma in unserer Nähe suchte hab ich mal gegooglt und siehe da
Grüße Herbert