Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Feuerbär

unregistriert

1

Montag, 15. Mai 2006, 18:57

Hab nixs mehr gehört vom Favorisiertem Fahren mit Zusatzgas beim Dieselmot.

2

Montag, 15. Mai 2006, 19:57

Hör ich da wieder die Wassereinspritzung trapsen? :-O

3

Freitag, 19. Mai 2006, 22:35

moin!

Vielleicht sehe ich das falsch, aber was bringen 20% LPG an Kosteneinsparung??

Ist das nicht viel zu wenig um den Umbau irgendwann wieder reinzufahren??

Grüße!

Feuerbär

unregistriert

4

Samstag, 20. Mai 2006, 11:52

Kosteneinsparung ist nicht unbedingt das Hauptargument....jedenfalls ist für mich wichtiger das ich bei Anhängerbetrieb in der Steigung noch etwas Damdf drauflegen kann...

Wenn allerdings keine Meldung mehr über den Einbau der Gasanlage mehr kommt dann ist das wohl eher ein schlechtes Zeichen...??!!