Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

nunmachabermal

unregistriert

1

Montag, 22. Mai 2006, 21:06

Hallo Leute,

so langsam geht es bei mir los mit einkaufen und auf meinem Wunschzettel steht ganz oben

REIMO Schiebedachluke groß Nr.36010

Hat das Ding schon mal einer von Euch in der Hand gehabt?
Nicht das nachher einer sagt: Warum haste uns nicht vorher gefragt?

Danke schon mal

Gruß
Nunmachmal

2

Montag, 22. Mai 2006, 21:45

Nee hab ich nicht.aber wir haben uns diese [URL=http://www.ms-visucom.de/cgi-bin/r20msvcshop_detail_anzeige.pl?&var_hauptpfad=../r20msvc_shop/&var_datei_selektionen=20060522/845615822744720abf1152d1.dat&var_kz_anzeige_stuecklisten=N&var_te1=19786&var_transaktionsnr=&var_sprache=&var_navigation_iframe=&var_individueller_text_2=HB&var_individueller_text_3=var_te21_select|Schiebedächer,%20Dachfenster|HBC|&var_reimo_detail_anzeige_zeichen=J]gekauft[/URL] wollten wir bei Reimo bestellen sollte ca 5wochen dauern da hab ich beim anderen lieferranten nach gefragt und schon hatte ich sie.wir sind recht zufrieden damit.

gruß Moses
- Editiert von Moses am 23.05.2006, 18:16 -

nunmachabermal

unregistriert

3

Montag, 22. Mai 2006, 22:52

Hey Moses,

mit dem Link komm ich überall hin, nur nicht zu ner Dachluke.
Mach ich was falsch oder liegt der Fehler wo anders?

Gruß
Nunmachmal

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 22. Mai 2006, 23:10

...schau Dir den Link(Syntax) mal genau an, da steht zweimal "http" drinn.
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

Honk - Star

unregistriert

5

Dienstag, 23. Mai 2006, 11:20

Moin Sometimes, diese klasse Dachhaube war in meinem Hochdach vom MB 210 D verbaut. Da ich selber an Höhe nur 178 messe, brauchte es schon immer die Zehenspitzen um an den Schiebemechanismuss zu kommen, sonst Qualität sehr gut, ich war zufrieden, es gibt auch die Möglichkeit die Haube nur ein bischen aufzumachen wenn es ein bischen regnet, der Überhang ist nicht so groß wie bei anderen Hauben. Deshalb obacht bei Regen, bei Sonne und zum lüften wunderbar.

Gruß Dirk ;-))

nunmachabermal

unregistriert

6

Dienstag, 23. Mai 2006, 17:19

Hallo Honk - Star,

das mit dem kleinen Überhang war mir schon klar, aber wie das Ding sich sonst so gibt war wichtig.
Es ist einfach besser, jemanden zu fragen, der das Teil kennt.

Vielen Dank

Gruß Nunmachmal

PS: Es dürfen sich weitere Leute zu dem Thema melden. Danke

7

Dienstag, 23. Mai 2006, 18:18

So jetzt sollte der Link gehen &pfeif1 kann jamal passieren.

gruß Moses

nunmachabermal

unregistriert

8

Dienstag, 23. Mai 2006, 20:14

Danke Moses!