Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. Juni 2006, 22:29

Tach, Zusammen !

Wo kriege ich denn allerschnellstens diese flexible Abgasleitung ( Innendurchmesser 24 mm ) für eine Eberspächer Standheizung her ?

Am 1.7. soll´s ja losgehen - bis dahin muß die drin sein.

Bis die Tage, Ralph

2

Freitag, 23. Juni 2006, 10:56

Bei Eberspächer ! ;-)

Wohnort: Grauel

Fahrzeug: 608 D

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 23. Juni 2006, 11:23

Die Abgasleitung müsste es bei jeder Werkstatt geben die die Heizungen einbauen. Also Eberspächer-Vertretung vorort suchen.
MFG der Matze
Signatur von »safari« "So mach Dir keine Gedanken über die Menschen aus Deiner Vergangenheit,
denn es gibt einen Grund, weshalb Sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben."

4

Samstag, 24. Juni 2006, 01:59

Jaja - das war mir schon klar ! ;-)

Unglücklicherweise ist die einzige mir bekannte Werkstatt in meiner Umgegend ein derartiger Haufen von arroganten, extra lahmarschigen... &motz1 &grummel1 &motz1 ...daß ich, nachdem ich da 20 Minuten rumgestanden habe, ohne daß mich überhaupt einer der hochmögenden Herren beachtet hätte, unverrichteter Dinge wieder abgezogen bin mit dem festen Vorsatz, da nie wieder einen Fuß reinzusetzen !

Jetzt hatte ich gehofft, es gäbe irgend so eine "Wir schmeißen Sie tot mit Heizungsersatzteilen"-Internetseite gäbe - und ich meine damit ausdrücklich nicht Ibäh !

Dann muß ich wohl im guten alten Branchenbuch suchen !

Bis die Tage, Ralph