Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 10. Juli 2006, 02:19

Hallo zusammen,

nach einer doch etwas teuren Reparaturodysse, bin ich nun endlich soweit den Innenausbau in Angriff zu nehmen. Auch ich habe im Forum von dem günstigen Isolationsmaterial Trocellen gelesen. Nun wohne ich in der Nähe von Aschaffenburg und weiß nicht, wie ich an das Zeug herankommen könnte. Hat vielleicht irgendjemand einen heißen Tipp für mich.

Todin

Tauchteddy

unregistriert

2

Montag, 10. Juli 2006, 08:31

Hinfahren, kaufen, zurückfahren. Ist in Troisdorf, bei Köln, genaue Adresse und Kontaktdaten findest du mit der Suchfunktion. Suchen nach "Trocellen" und "Karakus" ...