Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »emsi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Raesfeld

Beruf: Betriebshelfer

Fahrzeug: Fendt Wohnwagen

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 14. Juli 2006, 08:43

moin alle, wer hat erfahrung mit dem einbau von anderen vordersitzen beim 711er ?

wie befestigen , ist ja der batteriekasten drunter....

gruß

klaus

2

Freitag, 14. Juli 2006, 09:13

Zitat

Original von emsi
moin alle, wer hat erfahrung mit dem einbau von anderen vordersitzen beim 711er ?

wie befestigen , ist ja der batteriekasten drunter....

gruß

klaus


Also machbar ist alles. Kommt halt drauf an wie gross der Aufwand sein darf.
Ich habe mir in meinen 207er Halbschalensitze vom Golf III eingebaut.
Dabei habe ich die Sitze jeweils mit der Flex von ihren Konsolen getrennt und anschliessend die Golfsitze auf die
originalen Konsolen von meinem 207er draufgeschweisst.
Auf diese Weise kann man eigentlich alle Sitze verwenden.

Gruss, Charly ;-)

  • »emsi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Raesfeld

Beruf: Betriebshelfer

Fahrzeug: Fendt Wohnwagen

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 14. Juli 2006, 09:19

klar, so gesehen haste recht...., alte sitze wech, neue irgendwie anbraten...., und fettich....

werd mir mein gestühl in ne ruhigen minute anschauen.

danke für die info.

gruß

klaus

TROOPER

unregistriert

4

Freitag, 14. Juli 2006, 09:26

Moinsen emsi..
ich hab bei meinem 208er Lederschalensitz vom 6er BMW eingebaut un uffer Beifahrerseite
en Drehgestühl ausm Original-Wohnmobil...Geile Kombination...
un den Schalensitz hab ich ca 10cm Höher gesetzt...nu hab ich schöne Aussicht
und vollen halt inner Kurve...ein völlig neues Fahrgefühl...

  • »emsi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Raesfeld

Beruf: Betriebshelfer

Fahrzeug: Fendt Wohnwagen

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 14. Juli 2006, 09:30

geil !!!!, aba watt meinse, watt meine claudia sacht, wenn ich aus ihrem 7er datt ledergestühl klaue.... ;-) , ich krieg dann viel haue, aber so vonne idee her........anspruchsvoll !!!!

gruß

klaus

TROOPER

unregistriert

6

Freitag, 14. Juli 2006, 09:36

HIHI anspruchsvoll.. :-O :-O ..beide vom SPERRMÜLL %-) ....
"Abfall entsteht aus Fantasielosigkeit....!!!" ;-)
Hochgesetzt hab ich mit nem 4kant-Stahlrohr,einfach auf die originalkonsolen Aufgeschweisst...
da kommst nicht nur gut anne Batterie,da kannst sogar ne Kuh durchschmeissen... :-O :-O

  • »emsi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Raesfeld

Beruf: Betriebshelfer

Fahrzeug: Fendt Wohnwagen

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 14. Juli 2006, 09:39

aber achtung, sitz wird bei mir geklappt ...! ??

gruß

klaus

TROOPER

unregistriert

8

Freitag, 14. Juli 2006, 09:48

aber achtung, sitz wird bei mir geklappt ...! ??

gruß

klaus
Jepps,dann schnallste eenfach dat Klappmechanismus un de neue Sitz Zusammen...
drunter noch ne kleene Erhöhung,wie hoch,kannst ja vorher mit Distanzstücken testen... ;-) :-O

  • »emsi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Raesfeld

Beruf: Betriebshelfer

Fahrzeug: Fendt Wohnwagen

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 14. Juli 2006, 09:51

jetzt auch klar geworden, danke.

nu noch für 5 euro zeit.......und auf gehts !!!

TROOPER

unregistriert

10

Freitag, 14. Juli 2006, 09:58

Dat kriegste Garantiert hin ...ersma Ordentlich Guggi machen...
dann siehste,Jaaaanz eenfach.... :-O 8-) :-O 8-) :-O