Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 7. August 2006, 18:32

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach den abgebildeten Abdeckkappen, wie sie bei den Wetsfalia Möbeln im VW verwendet wurden.
Die Kappen passen auf Linsenkopfschrauben.
Alles was ich bisher im Netz finden konnte hatte nur einen Dorn, der in den Kreuzschlitz gedrückt wird.


Kappe von oben



Kennt jemand diese Kappen oder besser noch eine Bezugsquelle?

Besten Dank

Gruß
Christoph

2

Dienstag, 8. August 2006, 10:57

wohl nur bei Westfalia direkt. Ich krieg nächte Tage ne org. teile Liste mit Bestellnr. wenn die Dinger drin sind, meld ich mich. Gruss andrea