Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

madthor

unregistriert

1

Samstag, 19. August 2006, 22:17

8-( brauche hilfe mit heizung in unserem 1972 508 D wohnmobil!!! hat ne heizung im wohnbereich und ich hab null ahnung wie man dat ding anschmeisst, (München Versuv) ölheizung??? 8-(

2

Sonntag, 20. August 2006, 08:25

Ist das n "normaler" Wandölofen?

fegerle

unregistriert

3

Sonntag, 20. August 2006, 10:25

hört sich so an
wenn das so ist deckel oben auf gucken ob öl drinn ist wenn ja regler aufdrehen und ein brennendes stüch pappier in den brenner legen dann sollte es eigentlich schon warm werden.
wenn kein öl drinn ist vorher nachfüllen öl =Heitzöl er diesel. 8-) 8-) 8-)

4

Sonntag, 20. August 2006, 19:57

Um Himmelswillen, bloß kein Papier! Da gibts extra Ölofenanzünder, die verbrennen rückstandslos im Brennertopf. Asche von Papier verschlammt die Musik und der Brennertopf muss ja zum verdampfen sauber sein.

LG Ace

madthor

unregistriert

5

Sonntag, 20. August 2006, 20:23

Vielen dank für die tips, heizung heitzt ohne ende, klamotten ausziehen und bierchen trinken, wurde warm wie in ner sauna !!! nochmals vielen dank

Uwe / 2

unregistriert

6

Montag, 21. August 2006, 09:17

Zitat

Original von madthor
Vielen dank für die tips, heizung heitzt ohne ende, klamotten ausziehen und bierchen trinken, wurde warm wie in ner sauna !!! nochmals vielen dank


Wenn ich schon 'nen Vorwand hätte, um die Klamotten auszuziehen, würde ich ja alles machen - bloß kein Bierchen trinken...

&pfeif1