Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

camper4u

unregistriert

1

Montag, 21. August 2006, 21:44

Hallo Busfreaks,
wir sind neu hier im Forum und ziemlich begeistert von eurer Webseite, dem Forum und den Fahrzeugen.

Als kleine Ausbaufirma, die bisher auch selbst mit dem guten alten Bulli unterwegs war, div. VW´s für Kunden ausgebaut hat und alles rund ums WoMo vertreibt, wollen wir uns jetzt auf Neuland trauen

UNSER PRIVATER BULLI IST UNS ZU KLEIN !

Uns schwebt ein MB 508 oder ähnlich vor - nun das Problem: Wer kann uns denn eine Webseite oder ähnliches nennen, wo man sich über die Basisfahrzeuge informieren kann, oder wer kann Tips geben worauf beim Kauf zu achten ist und welches Basisfahrzeug (ca.6m Länge) und Motor zu empfehlen ist.

Beim Bulli war das gar kein problem aber bei den Düsseldorfern finde ich nicht so recht was.

Vielen dank im vorraus

Gruss aus Lübeck

Joerg / camper4u

2

Montag, 21. August 2006, 22:27

Moin Moin
ich könnte ja mal aufm kaffee vorbei schauen vieleicht hab ich was für dich.

gruß aus Marli Moses

camper4u

unregistriert

3

Montag, 21. August 2006, 23:08

Zitat

Original von Moses
Moin Moin
ich könnte ja mal aufm kaffee vorbei schauen vieleicht hab ich was für dich.

gruß aus Marli Moses


Ja mach das, gern. Ist zwar noch nicht so brandaktuell, aber würd mich freuen.

Ruf am besten vorher kurz durch

Gruss

Jörg