Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. August 2006, 23:56

Hallöle,
bin dabei, unsere Beifahrertür unten, da wo´s
immer rostet notdürftig zu reparieren.
Da ich nicht schweißen kann, muß Fiberglas her.
Muß da unten nicht irgendwo ein Loch bleiben,
damit das Wasser was durch die Scheibengummis kommt
ablaufen kann....
Gruß Wilfried

2

Donnerstag, 24. August 2006, 00:00

Jau prima,
richte nebenbei unseren PC wieder ein
und stelle gerade fest,
wenn ich auf Bison klicke werde ich als Dugena angemeldet :-O :-O
Kann nur noch besser werden &motz1
Gruß
Wilfried

Wohnort: Duisburg

Fahrzeug: L608D

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. August 2006, 09:08

Moin Wilfried,
schau doch mal an der Fahrertüre ob eines vorhanden ist. Kannste ja nach der Plasteaktion wieder bohren.
Also bei mir kann ich auf die Straße gucken und wenn mich ein Truck überholt wehen die Haare. Also genug Lüftung :-O
Grüße Herbert

TROOPER

unregistriert

4

Donnerstag, 24. August 2006, 09:57

JEPP,Elk,so muß dat sein... :-O ;-) :-O

5

Samstag, 26. August 2006, 23:48

Hallöle,
habe die Löcher gefunden, sind Schlitze :-O :-O
Alles schön gebürstet und mit Fertan behandelt.
Das Abspülen mit Wasser am nächsten Tag, hat zumindest außen,
der Regen mir abgenommen.
Dafür habe ich jetzt schöne schwarze Flecke auf den Gehwegplatten
unter dem Womo. 8-( 8-( 8-(
Mal sehen, wie ich die wohl wieder wegbekomme......
Egal, nächstes Wochenende geh es ab Richtung Oldenburg.
Freuen uns schon drauf, endlich mal wieder raus :-)
Gruß
Wilfried und Petra