Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zerschpel

unregistriert

1

Donnerstag, 31. August 2006, 11:52

Hallo Bus Freaks,

ich weiß die Frage wurde wahrscheinlich auch schon tausendmal gestellt, aber ich versuch schon seit Tagen bei mir in der Gegend Trocellenmatten zu bekommen. Jeder Baustoffhändler und Isolationhändler schaut mich nur entgeistert an.
Hat irgendjemand eine Idee wo ich das Zeug im Raum Bayreuth/Nürnberg bekommen kann ?
In Troisdorf bei Hr. Karakus geht auch niemand ans Telefon. Außerdem ist bei den Dieselpreisen ein Trip auch nicht wirklich günstiger als den Reimokram zu kaufen.

Hat vielleicht noch jemand ein paar Matten übrig ?

Danke schon mal für euere Antworten !

Gruß
Andreas

Tauchteddy

unregistriert

2

Donnerstag, 31. August 2006, 17:42

Das gibt's meines Wissens tatsächlich nur bei Reimo und direkt in Troisdorf. Dass die befragten Händler dich entgeistert anschauen, liegt daran, dass das Zeug nicht im Handel erhältlich ist, es wird nur an die Industrie geliefert. Ausgenommen eben den Resteverkauf.

Limeskiste

unregistriert

3

Donnerstag, 31. August 2006, 18:11

... ausserdem wird Trocellen nicht im Baubereich verwende siehe www.trocellen.de

Wundert also nicht das erstaunen der Baustoffhändler :-O

Wieviel Trocellen braucht du denn ?
Könnte noch etwas locker machen und mit Busfreaks-Logistik sollte auch der Transport klappen.
Sind ja einige am WE beim Globetrottertreffen in Wetzlar :-)

Gruß

Limeskiste



- Editiert von Limeskiste am 31.08.2006, 20:17 -

zerschpel

unregistriert

4

Donnerstag, 31. August 2006, 18:36

... bräuchte so ca 16qm Iso-Matten. Am liebsten 20mm dick. Bin aber ab Samstag erst mal im Urlaub für 2 Wo. 2Wochen im LT ohne Ausbau und Bett, dafür aber mit Hund. Bin gespannt wie das wird. Wahrscheinlich will meine Freundin danach kein Urlaub mehr mir mir machen.


Gruß
Andreas

Tauchteddy

unregistriert

5

Donnerstag, 31. August 2006, 18:56

Zitat

Original von zerschpel
Wahrscheinlich will meine Freundin danach kein Urlaub mehr mir mir machen.

Und ob du das gut oder nicht gut findest, wirst du auch nach diesen zwei Wochen wissen :-O