Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pinkepank

unregistriert

1

Samstag, 23. September 2006, 16:17

Hallo Leutz,

konnte die Tage einen Blaupunkt Travel Pilot DX-N ergattern, Bildschirm usw. dabei,der allerdings ohne Schaltplan usw. ist. Hat da wer was und kann es mir mal zur Verfügung stellen ?

Der Kabelbaum ist nämlich sehenswert, und so richtig steige ich da noch nicht durch, und bevor man was kaputt macht, dann doch lieber fragen.

Bin übrigens in die Yoghurtbecherfraktion gewechselt mit einem 86 er Ducato Alkoven.
Bilder folgen wenn sich das rumgesprochen hat.

Vielen Dank schonmal und bis bald
Euer AP aus N

Schnuffspeedy

unregistriert

2

Samstag, 23. September 2006, 17:01

Hallo Pinkepank,

schau mal mit der Artikel-Nr. unter diesem link nach. &klasse1

http://www.blaupunkt.com/de/infoservices_6.asp

Gruß Schnuffspeedy

Pinkepank

unregistriert

3

Sonntag, 24. September 2006, 20:42

Hallo,

danke die Einbauanleitung habe ich jetzt, dummerweise fehlen da wohl ein paar Teile, u.a. der Tachosignalnehmer und / oder der Radsensor, wird also noch etwas dauern mit in Betrieb nehmen.


Bis bald mal Euer AP aus N

Feuerbär

unregistriert

4

Dienstag, 26. September 2006, 11:31

Radsensor hab ich noch einen... allerdings finde ich den Tachoadapter deutlich geschickter...weil im Winter bei schneematsch das Teil sicherer funzt.... und soo teuer sind die auch nicht....