Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schnuffspeedy

unregistriert

1

Dienstag, 3. Oktober 2006, 15:19

Hallo Gemeinde,

hat einer von Euch Erfahrung mit einer Safari-Residence von Omnistor ???
(?) (?)
Habe an meinem 608´ter eine 4,50 lange Omnistor-Markise Modell 5500 und möchte bei längerem Aufhenthalt (bei schlechtem Wetter) ein bißchen mehr geschützten Platz haben.

Mich interessiert vor allem die Verarbeitung und das Handling.

Danke Euch schon mal im voraus,

Gruß Jörg (Schnuffspeedy)

Schnuffspeedy

unregistriert

2

Sonntag, 8. Oktober 2006, 10:02

(?) ...hat den Thread keiner gelesen, oder weiß wirklich keiner was darüber ... :O (?)

lieben Gruß, Jörg

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 8. Oktober 2006, 20:31

...warum versuchst Du´s nicht mal bei einem Händler, der die Sachen dealt?

Die Reaktion hier spricht (finde ich) für sich ;-)
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

Wohnort: Raesfeld

Beruf: Betriebshelfer

Fahrzeug: Fendt Wohnwagen

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 9. Oktober 2006, 08:05

muss bobby recht geben..., hab zwar diese markise, aber was soll ich sagen, rausdrehen, stützen raus, drunter sitzen, das wars.

hab das auto aber erst 2 jahre, was in 5 ist, wer weiß....

gruß

klaus

Schnuffspeedy

unregistriert

5

Montag, 9. Oktober 2006, 23:04

Hi Bobby,

den Händlern traue ich nicht wirklich (schlechte Erfahrungen ;-( ), für die ist alles was sie verkaufen wollen toll und klasse.

... wobei Du mit der Reaktion aber leider wohl Recht hast :-/

@emsi
... die Markise ist ohne zweifel top, nur beim drumherum weiß ich nicht was mich erwarten könnte :T

Ich danke Euch beiden, vieleicht findet sich ja doch noch jemand mit Erfahrungswerten &aehhallo
liebe Grüße, Jörg