Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KH-LE 83

unregistriert

1

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 21:17

Hallo zusammen.
Ich möchte so langsam mal an meinem zukünftigen Hochdach mit den Ausbesserungsarbeiten beginnen. Da sind einige kleine Löcher, aber auch zwei Ausschnitte für Dachluken zu flicken. Also habe ich mir Glasfaser-Matten, Polyester-Harz und Härter besorgt. So weit, so gut.

Allerdings liegt dem ganzen Zeug keinerlei Beschreibung bei. Kann mir jemand einen Tipp geben, in welchem Verhältnis ich da was mit wem mische oder anrühre oder wie oder was? Bin selbstverständlich auch für allgemeine Tipps zur "Lochflickerei" dankbar.


Tausend Dank!
Gruß
Micha

Limeskiste

unregistriert

2

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 00:06

Moin Micha,

Was für Hersteller ?
Normal steht das Mischungsverhältniss immer drauf
Üblich sind 2-3% BPO-Härterpaste oder MEKP-Härter flüssig.

Spachteln


Gruß

Limes

KH-LE 83

unregistriert

3

Samstag, 14. Oktober 2006, 11:14

Hallo Limes.
Hersteller kann ich dir jetzt so spontan gar nicht sagen. Ich kuck die Tage mal nach.

Dein Link scheint nicht zu funktionieren - zumindest bei mir!?


Grüße
Micha

Wohnort: Bad Oldesloe

Fahrzeug: MB 814, Bj.93

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 14. Oktober 2006, 12:41

Hi auch
Bei mir funzt der Link
@Micha: Hast Du den AcrobatReader auf dem Rechner installiert?

Gruß
Telse
Signatur von »Telse« Der mit sich selbst in Frieden lebt, der wird genauso sterben,
und ist selbst dann lebendiger, als alle seine Erben. (Carlo Karges, Novalis)

KH-LE 83

unregistriert

5

Samstag, 14. Oktober 2006, 13:39

Zitat

Original von Telse
Hi auch
Bei mir funzt der Link
@Micha: Hast Du den AcrobatReader auf dem Rechner installiert?

Gruß
Telse


Jepp, Adobe Reader 6.0