Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

listenhund

unregistriert

1

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 19:01

Hallo liebe Leute. Ich möchte in die Wand zwischen Führerhaus und Laderaum (Ladebordwand?) ein Fenster einbauen. Am liebsten zum Aufschieben! Wo kann ich denn sowas herbekommen? Komme aus Hannover. Internet?

Herzlichen Dank.

2

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 19:26

Zitat

Original von listenhund
Hallo liebe Leute. Ich möchte in die Wand zwischen Führerhaus und Laderaum (Ladebordwand?) ein Fenster einbauen. Am liebsten zum Aufschieben! Wo kann ich denn sowas herbekommen? Komme aus Hannover. Internet?

Herzlichen Dank.


Was für Abmessungen brauchst Du denn? Hab noch so ein Trennwandschiebefenster aus einem alten Barkas Krankenwagen rumliegen, ca. 1.20x0.60 m (oder so, messe die Tage mal nach).
Komme auch aus Hannover...

Gruß
Hardy

Wohnort: Reutlingen

Fahrzeug: MB 508D

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 20:07

Hätte auch noch eins aus einem 208er, ist etwas kleiner als das von Hardy, schätze mal so ca. 90 x 40 cm - ist noch komplett mit Rahmengummi für ca 18mm Platte. Wenns interessant für dich ist, mess ichs auch noch mal nach.

Gruß
Matthias :-) :-) :-)
Signatur von »dicker dapper« man muß leben wie man denkt - sonst denkt man bald wie man lebt
(Albert Schweitzer)

mmmrbue

unregistriert

4

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 21:49

Zitat

Original von listenhund
Hallo liebe Leute. Ich möchte in die Wand zwischen Führerhaus und Laderaum (Ladebordwand?) ein Fenster einbauen. Am liebsten zum Aufschieben! Wo kann ich denn sowas herbekommen? Komme aus Hannover. Internet?

Herzlichen Dank.



Habe ein original T4 Trennwandschiebefenster mit Gummirahmen und Prüfzeichen. Wenn du das evtl. brauchen kannst, wandere ich in die Halle und messe nach