Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »safari« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Grauel

Fahrzeug: 608 D

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. November 2006, 10:46

Hallo zusammem,
hatr jeamnd erfahrung mit dieser
Ölheizung ?
Klingt für mich nach ner vernünftigen Alternative zu einer GAsheizung. Darf ich die im Bus einbauen?
MFG der MAtze
Signatur von »safari« "So mach Dir keine Gedanken über die Menschen aus Deiner Vergangenheit,
denn es gibt einen Grund, weshalb Sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben."

Schneckentreiber

unregistriert

2

Donnerstag, 9. November 2006, 18:51

Hallo safari,son ding hatte ich mal in meiner Werkstatt zum Heizen wenn ich mich richtig erinere hat mir schon vor Jahren der Schornsteinfeger den Betrieb verboten "weil ein Kaminanschluss mit einem bestimmten zug gegeben sein muss"
Ich glaube nicht das du damit viel Freude hättest ist wohl mehr was für ein Wochenendhaus aber nichts für Womo.
Allein schon die Tatsache das keine Luftmangelsicherung vorhanden ist kann unter Umständen Gefährlich bzw Tötlich sein.