Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

81

Mittwoch, 25. Januar 2006, 14:44

[cite]Tauchteddy schrieb:
[cite]Honeydragon schrieb:
Also mein Favorit bisher ist meine "Pippirette"![/cite]

Schade, das hätte ich mir gern angesehen, aber "!Der aufgerufene Artikel ist nicht mehr verfügbar!"[/cite]

Der Link sollte jetzt funktionieren.

Gruß

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

Tauchteddy

unregistriert

82

Mittwoch, 25. Januar 2006, 14:49

Danke Josch ... geniales Teil, damit können endlich auch Frauen ihren Namen in den Schnee p... Wenn sie es denn wollen ;-)

83

Mittwoch, 25. Januar 2006, 20:13

Das haben wir demletzt auch im Globetrotter entdeckt und uns halb schepps gelacht drüber.
Und das kann man echt benutzen??? &rotflvvl
Ich glaub, ich bin froh, daß mein Porta Potti schon im Treppenhaus bereit steht :-O
Vielleicht sollte ich es mal im Vorbeigehen ausprobieren??? &rotflvvl

Honeydragon

unregistriert

84

Donnerstag, 26. Januar 2006, 08:55

Nunja, vorher konnte ich damit auch nicht viel anfangen. Aber nach einem Urlaub "ohne", mit ständigem aus-dem-Dachzelt-rausklettern bei Nacht und Regen ... da lernt man schnell dazu. :T
Man muß schon ein wenig üben vorher daheim im stillen Örtchen, aber man gewöhnt sich schnell dran, und irgendwann will man das echt nicht mehr missen! Gut, ich muß das jetzt nicht vor allen Leuten benutzen, so wie es manche Frauen in ihren Bewertungen geschrieben haben, aber es ist das wichtigste Outdoorequipment, das ich mir je zugelegt habe. Auch unterwegs beim Wandern ist es wirklich Gold wert, und der hohe Preis rechnet sich, vor allem weil man das Material super reinigen kann mit Domestos und es wirklich nicht müffelt, wenn man es nicht sofort ausspülen kann!
(Heute liegt hier Schnee, vielleicht sollte ich das mit dem Namen doch mal ausprobieren ...)

Mit Bus sieht die Lage natürlich schon wieder anders aus, aber ein Potti im Dachzelt ... ich weiß et nit ... :-O

Tauchteddy

unregistriert

85

Donnerstag, 26. Januar 2006, 10:42

[cite]Honeydragon schrieb:
(Heute liegt hier Schnee, vielleicht sollte ich das mit dem Namen doch mal ausprobieren ...)[/cite]

Foto, Foto ... :-O (vom Ergebnis natürlich nur ... *rotwerd*)

Honeydragon

unregistriert

86

Donnerstag, 26. Januar 2006, 11:31

Bei meinem langen Namen müßte ich aber vorher erst mal ein paar Bier trinken. ;-)

Tauchteddy

unregistriert

87

Donnerstag, 26. Januar 2006, 11:39

Sei zufrieden dass du nicht Leuthäuser-Schnarrenberger heißt!

Honeydragon

unregistriert

88

Donnerstag, 26. Januar 2006, 18:51

[cite]Tauchteddy schrieb:
Sei zufrieden dass du nicht Leuthäuser-Schnarrenberger heißt![/cite]

Wer sagt denn, daß ich nicht so heiße??? :-P


;-) Nee, has schon recht, aber wer sich auch so'n Namen aussucht ... der is selber schuld.

89

Freitag, 27. Januar 2006, 20:04

[cite]Honeydragon schrieb:
Nunja, vorher konnte ich damit auch nicht viel anfangen.... :-O[/cite]
´Das Dingens is ja echt die Erfindung. Wie lange ist denn der Schlauch?
Könnte man doch im Dauereinsatz testen...und man braucht den Schlauch nur durchs Hosenbein am Schuh vorbei ziehen und wenn`s drückt....strull...an der Ampel...strull...während dem Spazierengehen...strull...und wenn es vorher geregnet hat merkt keiner was.
Saupraktisch Dein Gummidingens...gibbet das auch für Männers?
Habe das mal in einem Katalog gesehen, war aber ziehmlich groß und Batterien brauchte man da auch noch dazu. :-O :-O :-O
Gruß Monte

Strunzus

unregistriert

90

Freitag, 27. Januar 2006, 21:10

So ein Klo mit Tank haben wir auch, so mit Hebel von draussen ziehen und wech :-) Allerdings warte ich auf den Tag wo so ein Spassvogel das Ding mal aufreisst ohne Vorwarnung, und den Leuten auf dem Campingplatz der Kaffee wieder hochkommt :-O :-O 8-)

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

91

Freitag, 27. Januar 2006, 22:35

Moin monte,

[cite]monte schrieb:[...] Saupraktisch Dein Gummidingens...gibbet das auch für Männers?
Habe das mal in einem Katalog gesehen, war aber ziehmlich groß und Batterien brauchte man da auch noch dazu. :-O :-O :-O
Gruß Monte[/cite]

das kann nur eine Güllepumpe gewesen sein, die Du meinst &lach &rotflvvl

Gruß

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

Honeydragon

unregistriert

92

Samstag, 28. Januar 2006, 09:18

[cite]monte schrieb:
[cite]Honeydragon schrieb:
Nunja, vorher konnte ich damit auch nicht viel anfangen.... :-O[/cite]
´Das Dingens is ja echt die Erfindung. Wie lange ist denn der Schlauch?
Könnte man doch im Dauereinsatz testen...und man braucht den Schlauch nur durchs Hosenbein am Schuh vorbei ziehen und wenn`s drückt....strull...an der Ampel...strull...während dem Spazierengehen...strull...und wenn es vorher geregnet hat merkt keiner was.
Saupraktisch Dein Gummidingens...gibbet das auch für Männers?
Habe das mal in einem Katalog gesehen, war aber ziehmlich groß und Batterien brauchte man da auch noch dazu. :-O :-O :-O
Gruß Monte[/cite]

Tja Monte, das kann aber nicht der Globi-Katalog gewesen sein, der Anbieter lag wohl eher im hohen Norden, was? ... :-O
Hm, Dein Gedanke wegen längerem Schlauch ist gar nicht mal verkehrt. Bald ist ja wieder Karneval, und da ist das immer eines der größten Probleme überhaupt, gerade für Frauen! Und bei dem Unrat auf der Straße, dem vergossenen Bier und so, da fällt das auch gar nicht weiter auf ... 8-)

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

93

Samstag, 28. Januar 2006, 10:28

...ha, datt wird jetze Patentiert:

Der Dauerpinkeladapter alla Busfreaks, jepp....
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

Tauchteddy

unregistriert

94

Samstag, 28. Januar 2006, 15:41

Dauerpinkeladapter? dpa? :-O

95

Samstag, 28. Januar 2006, 16:25

Jou jetzt wirds intetessant. So einfach im Laufen s laufenlassen. Na gut Spaß beiseite, wenn man bedenkt wo so manches Pippi bei Open Air Konzerten landet...bzw nicht mal die Hose des Besuchers verlässt....pfui giggi...da ist die Pippirette doch echt genial.
Gruß Monte

96

Samstag, 28. Januar 2006, 16:46

Also für Männers gibts sowas .
Es soll, dem Erfahrungsbericht eines so ausgestatteten festivalbesuchenden Zivis nach, aber garnicht so einfach sein dann auch wirklich laufen zu lassen. :-O

Gruß
Dirk 8-)

97

Samstag, 28. Januar 2006, 17:28

[cite]dirki schrieb:
Also für Männers gibts sowas .
Es soll, dem Erfahrungsbericht eines so ausgestatteten festivalbesuchenden Zivis nach, aber garnicht so einfach sein dann auch wirklich laufen zu lassen. :-O

Gruß
Dirk 8-)[/cite]
Warum muss ein schei.. zivi mit sonem ding am sch... rumrennen? Kann der nicht wie alle aufs klo oder in die büsche gehen? Versteh ich net, echt. Als pilot eines sport/segelflugzeuges o.ä. versteh ichs ja noch.
Gruß Hirnke

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

98

Samstag, 28. Januar 2006, 20:17

Hi Hirnke,

also ich kenne schon genug Gelegenheien, wo ich mir so´n Teil herbei gewünscht hab.

Außerdem sollte dies nun wirklich jeder für sich entscheiden dürfen...
8-)
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

99

Samstag, 28. Januar 2006, 21:07

Hast ja recht helmut :-) , nur wenn ich "zivi" höre reißt mir immer steuerkette. Hatte mit diesen herrschaften mal ungewollten und wie sie später einsehen mussten ungerechtfertigten kontakt haben dürfen 8-( . Äusserst unfeine methoden die dort angewand werden...., zumal sie in meinem fall selbst straftaten begangen haben um mir eine anzuhängen (!)
hirnke

100

Samstag, 28. Januar 2006, 21:35

[cite]Opa _Knack schrieb:
....ursächlich mit dem ganzen Frust über die geplante Womosteuer zusammenhängt.
Wenn ich tatsächlich mal diese idiotische Steuer zahlen muss,ist kein gulli mehr vor mir sicher...äh böse hand,lass das....!
Klaus,der nicht in gullis kackt...[/cite]

Hiach, hiach - ist das gut ! Das sollten wir alle machen, anstelle der Abmeldeaktion. Mit dem Hintern abstimmen, sozusagen. &rotflvvl

Bis die Tage, Ralph