Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

toli269

unregistriert

1

Dienstag, 12. Dezember 2006, 10:54

Hallo,

schon häufiger habe ich WoMo´s mit einer Metallkiste auf dem Heckträger gesehen. Wo bekommt man denn so eine Kiste ( preiswert ) her ?

Gruß
Thomas

Limeskiste

unregistriert

2

Dienstag, 12. Dezember 2006, 15:24

Zitat

Original von toli269
Hallo,

schon häufiger habe ich WoMo´s mit einer Metallkiste auf dem Heckträger gesehen. Wo bekommt man denn so eine Kiste ( preiswert ) her ?

Gruß
Thomas


Moin Thomas,

Das problem ist das Preiswert :-O ;-)

Entweder eBay oder selber basteln :-)

Gruß

Limeskiste

Honk - Star

unregistriert

3

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 07:17

Moin Thomas, E - Bay ist eine gute Adresse, dort gibt es bei der Militär Outdoor Fraktion ( alte Zarges Kisten) alle Größen die Du brauchst. Auch aus Gfk z.B.

Fröhlich bleiben!!!
Gruß Dirk

4

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 12:16

Da würd`ich glatt
beim Philipp im Hanfbachtal
vorbei fahren - der hat`s.

LG Christoph
Signatur von »ophorus« Wer nach allen Seiten immer nur lächelt,
bekommt nichts als Falten im Gesicht!!

Der Transporter

unregistriert

5

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 19:01

Der Phillip ist aber auch mit
seinen Preisen manchmal...BOOAH!!! :O
War mal da gewesen,der hat alles aber wie gesagt,die Preise
sind manchmal arg hoch!!
LG André

Opa _Knack

unregistriert

6

Freitag, 15. Dezember 2006, 14:51

Der Phillip hat ja auch ein teueres Hobby. TRUCK-TRIAL
Guck Dir mal die Videos auf seiner Seite an.
Angefangen hat er mal mit nem AL 28, aber das ist wohl schon vergessen.

Klaus

Der Transporter

unregistriert

7

Freitag, 15. Dezember 2006, 17:55

Mag ja sein,aber trotzdem hat er hohe Preise.
Ein Pritschen-Düdo von der Polizei,Bj.´82 sollte mal so um die
5500€ kosten.War da gewesen und hab den von Nahen gesehen...
Da hätte ich keine 1500€ für gegeben.
Vielleicht war der Bomber auch eins von den extrembeispielen,hat ja auch einige gute Rundhauber da zu fairen Preisen.
LG André

Limeskiste

unregistriert

8

Freitag, 15. Dezember 2006, 18:14

Philipp hat zwar alles aber die Preise sind teils sehr abgehoben %-/

Gute Zargeskisten von der BW gibt es bei Fabian Heidtmann
Nicht geschenkt aber deutlich günstiger als bei PadH

Gruß

Limeskiste