Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 18. Dezember 2006, 00:54

Hallo Freaks,

auf was sollte man beim Kauf einer Truma C 3402 achten? Ich habe ein Angebot für eine kaum gebrauchte incl. allen Zubehörs. Da Sie nicht mehr eingebaut ist, kann man sie nicht wirklich prüfen...oder macht es Sinn Gasflasche, flexible Leitung und Kabel zum Kauf mitzunehmen um sie provisorisch anzuschliessen?

Ich habe schonmal bei Truma geschaut, aber ich kann dort in den Einbauanleitungen keine Liste des Lieferumfangs entdecken. Was ist denn normalerweise beim Neukauf dabei?

Wie steht es eigentlich mit der Werksgarantie, wenn ich keine Original Quittung über den Kauf habe, sondern nur einen Privatverkaufsvertrag?

danke

Fozzy