Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. Dezember 2006, 19:21

Ich habe in meinem LP diesen Blinkgeber verbaut der mir jetzt schon zum 3. mal
an Klemme 49 / 49a durchschmurgelt. ;-( Das ist Blinkgeber Eingang /Blinkgeber Ausgang
Verstrickt in dieses Maleur könnte auch Klemme 30b sein. Auf alle Fälle kommt es immer in dem Bereich zu einer Erwärmung, die dann letztendlich das Bosch Teil langfristig zerstört.
ANY IDEA ?
(?)

Signatur von »qwer« Wenn mein Handy mir morgens sagt wer ich bin läuft etwas ganz gewaltig schief

2

Dienstag, 26. Dezember 2006, 19:35

Hallo,

wieviele Glühbirnen blinken denn da je Seite,und hast Du oft einen Hänger dran ?


zahny

3

Dienstag, 26. Dezember 2006, 20:03

kein Hänger jeweils 2 Glühbirnen ;-(
Signatur von »qwer« Wenn mein Handy mir morgens sagt wer ich bin läuft etwas ganz gewaltig schief

nunmachabermal

unregistriert

4

Dienstag, 26. Dezember 2006, 21:07

Zitat

Original von qwer
Ich habe in meinem LP diesen Blinkgeber verbaut der mir jetzt schon zum 3. mal
an Klemme 49 / 49a durchschmurgelt. ;-( Das ist Blinkgeber Eingang /Blinkgeber Ausgang
Verstrickt in dieses Maleur könnte auch Klemme 30b sein. Auf alle Fälle kommt es immer in dem Bereich zu einer Erwärmung, die dann letztendlich das Bosch Teil langfristig zerstört.
ANY IDEA ?
(?)



Einfach so von der Ferne ist das schwer.
Ich tippe auf Übergangswiederstand. Das ist der einzigste Grund für Erwärmung.

Gruß aus Bietigheim

Nunmachmal

Der Transporter

unregistriert

5

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 23:35

Ich sehe auf dem Geber ......12V.
Hat der LP nicht 24V???
Frag nur mal so...
LG André

Tauchteddy

unregistriert

6

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 00:21

Ja ebendt (mit dt). Deshalb ein Wandler von 24V auf 12V ...

7

Dienstag, 2. Januar 2007, 13:45

@ Der Transporter

nix 12 V wie jedes normale Auto

hätte da aber noch diverse 24 V Teile

Standheizung
Tacho
Zuheizer
beleuchteter Tannenbaum

jaja.....
Signatur von »qwer« Wenn mein Handy mir morgens sagt wer ich bin läuft etwas ganz gewaltig schief

8

Dienstag, 2. Januar 2007, 13:57

Tach,

ich hab noch n baugleiches neues Hellarelais übrig,den aktuellen Preis weis du warscheinlich besser als ich :-O davon die hälfte.

Zum verbruzeln der Kontakte,da schliese ich mich nunmachmal an "Übergangswiderstände"

zahny