Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KH-LE 83

unregistriert

1

Dienstag, 2. Januar 2007, 11:26

Hallo Gemeinde.
Nachdem ich nun die ganzen unnötigen (vom Vorbesitzer verursachten) Löcher im Düdo-Hochdach mit Glasfaser-Matten zugemacht habe, bräuchte ich mal wieder eure Hilfe:

Mich beschäftigt nämlich die Frage, was diese Schicht über den Glasfasern ist. Das Dach selbst hat ja eine glatte Oberfläche - nicht aber die von mir bearbeiteten Stellen. Ihr wisst schon was ich meine...

Konventionelle Spachtelmasse erscheint mir als zu starr und brüchig. Weiß jemand, was ich da sonst nehmen könnte?


Schönen Dank und viele Grüße
Micha

Limeskiste

unregistriert

2

Dienstag, 2. Januar 2007, 16:18

Moin Micha,

Geh mal google'n mit Gelcoat oder nutz die Suchen -Funktion
dann findest alles was du brauchst ;-)


Gruß

Limeskiste