Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. März 2007, 12:35

Hallo Gemeinde ,,
ich habe hier den Link auf mein Album mit Bildern vom Wiederaufbau meines DÜDOs eingestellt.
Das Album wird fortgesetzt und noch weiter ausgearbeitet. Wenn Ihr interesse habt , dann schaut Euch mal den ersten Entwurf an.

www.fotos.web.de/mustangt569/Gottlieb

Grüße
Bernd :-O :-O

2

Donnerstag, 8. März 2007, 13:16

Erster Entwurf OK &klasse1 ... bitte weitermachen :-)

Pommel

Wohnort: Northeim

Beruf: EDV

Fahrzeug: Volvo 740, Bürstner Wowa Hyundai H1

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. März 2007, 16:47

Moin Bernd,
mach den nicht zu schön, sonst klaun die dir den unterm Arsch weg :-O

Sieht aber gut aus was du da anstellst. Mit Fußbodenheizung ist aber ja schon purer Luxus ;-)
Wo ist denn die Klimaanlage und die Waschmaschine :-O :-O

Ne, mach weiter so, ich freue mich auf die nächsten Bilder. Und wenn du das nächste mal bei Rolf bist sag Bescheid, ich bring uns ne Kiste Bier mit :-O

Grüße
Pit

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. März 2007, 16:47

Jau Mensch Bernd,

ich werd so ein bischen Neidisch
weitere Bilder sind sehr willkommen

da muss ich HY ja ansporen damit er Gottlieb noch bewundern kann
bevor die Russen kommen :-O

Q
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will

5

Donnerstag, 8. März 2007, 18:38

Hallo Pit ,,
von außen bekommt er die Rolle , dann sieht er schon alt aus.
Gruß
Bernd :-O

6

Donnerstag, 8. März 2007, 18:50

Hallo Rainer ,,
gemach , gemach , Du hast ja noch 80 h Zeit !!!!!!!!!!!!!!
Der Gottlieb wird leider zu Amelinghausen wohl noch nicht fertig 8-( .
Er soll aber im Mai seinen ersten Einsatz haben. Der Waschraum ist auch soweit fertig . Die Wassertanks sind eingebaut und die
Schienen für das Bett sind auch soweit fertig ( jetzt kann die Matratze gekürtzt werden )
Maren werde ich dazu ermutigen das Froli Rost zusammenzubauen. Der Kocher ist auch schon einsatzbereit.
Es fehlen noch der Kleiderschrank ( hab eh nur noch Rentnerklamotten ) der Küchenblock , die zwei Sitzkästen und die ganzen
Oberschränke. Ist also noch genug Arbeit. Ich muß auch noch 5 Möbelbauplatten nachkaufen ( für die Sonderwünsche von Maren !!!!! Au Au das hat sie gehöhrt ).
Die zwei Drehsitze aus dem Nissan hab ich noch im Angebot ( kommen doch nicht ins Womo ) , die stehen mir in die Füße rum !!!!!.
Bis dann
Gruß
Bernd :-O :-O :-O :-O

Tauchteddy

unregistriert

7

Donnerstag, 8. März 2007, 19:47

Hey, wenn fast alles fertig ist, warum kommst du nicht mit ihm nach Amelinghausen? Wenn ich warten würde, bis Obelix fertig ist ... Bis jetzt ist nicht mal die Heizung drin, geschweige denn die Tanks.

8

Donnerstag, 8. März 2007, 20:05

Hallo Holger ,,
die Brokatvorhänge fehlen noch !!!!!!!!!!!! , und mein Chef will nicht mit nem halbfertigen Bus fahren !!!!!!!.
Spaß beiseite wenn ich halbwegs fertig werde dann komme ich mit Gottlieb.
Aber Du weißt es ja viel besser , da gibt es noch 1000 Kleinigkeiten zu machen.
So suche ich im Moment noch einen guten Solarregler ( 24 Volt ) und das Bordnetz ist auch noch nicht ganz fertig.
Deine lampen müssen auch noch an die Decke . Im Waschraum werde ich auch eine Lampe mit Schalter nehmen ( Deine Erfahrungen waren ja gut). Vor einer größeren Reise stehen auch noch der Tausch der Hinterreifen an. ( suche neuwertige 8 R 17,5 L keine alten Schinken !!) . Die
eine Hinterraddecke kommt der Form eines Eies sehr nahe .
Ach in Amelinghausen habe ich einen Schleppi dabei , auf dem ist schon grob unsere Route ( Standplätze )
Gruß nach Berlin
Bernd :-O :-O :-O

9

Montag, 12. März 2007, 09:22

Hallo Gemeinde ,,
ein paar neue Bilder sind da !!!!!!
man kann letzt auch schon mal das " Holzdekor " erkennen.
Gruß
Bernd :-O :-O