Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Martin O307

unregistriert

1

Dienstag, 20. März 2007, 17:41

Hallo,
mein Gasprüfungsheft ist abhanden gekommen, kann mit jemand diese beiden Geräte benennen?
Der Kocher ist von Cramer, der Ofen von Truma, aber dann wars das auch schon.

In welchem Format müssten die Gerätenummern sein? Die muss ich leider erfinden, da ich an die "richtigen" nicht mehr dran komme.






Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 20. März 2007, 18:35

Hi Martin,

die Seriennummer vom Kocher steht unten drunter. Nimm doch mal die Schublade raus und schau, ob du drunter schauen kannt. Auf der Heizung sollte sie allerdings draufstehen. Eventuell auch hinten drauf im Schrank, wo die Trumavent sitzt?
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

Martin O307

unregistriert

3

Dienstag, 20. März 2007, 18:39

Hallo Helmut,
die Idee mit der Schubalde hatte ich schon, drunter steht absolut nichts, mit Taschenlampe und Spiegel alles abgesucht, nix.
Im Kleiderschrank hab ich noch nicht geschaut, allerdings scheint mir das auch wenig sinnvoll zu sein weil die Heizung nach Hinten mit einem Metallschild abgschirmt ist. Ich versuch aber nachher mal dran zu kommen.

4

Dienstag, 20. März 2007, 18:43

Hi, ich hab die selbe Truma. Ist ne saualte 3002. Die haben noch einen Gang im Wärmetauscher mehr. Ob die jetzt s oder k oder was auch immer heisst, weiss ich nicht.
Bei mir steht was auf der Verkleidung drauf. Ich schau mal morgen uind kanns dir dann schreiben. Vorher komm ich aber nicht mehr hin.

Grüße Zottel

5

Dienstag, 20. März 2007, 18:45

...und ich bewundere die Fussleisten!
Signatur von »ophorus« Wer nach allen Seiten immer nur lächelt,
bekommt nichts als Falten im Gesicht!!

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 20. März 2007, 18:45

...eigentlich haben die Trumas alle Typenschilder...

Hab noch so´n alten Cramer im Keller liegen.
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

Martin O307

unregistriert

7

Dienstag, 20. März 2007, 18:50

Zitat

Original von ophorus
...und ich bewundere die Fussleisten!

Wenn Du willst kannst Du das Auto was dranhängt haben ;)

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 20. März 2007, 18:56

...weshalb, hast Du den Hymer nicht gerade erst gekauft? -
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

Martin O307

unregistriert

9

Dienstag, 20. März 2007, 18:58

Das ist nicht der Hymer sondern mein Düdo.
der Hymer, tja darüber muss ich mir noch einig werden, wenn ich aus dem Bayernland wieder zurück bin schau ich mir den nochmal an. Wird aber wenn dann nur ne Übergangslösung, ich tendiere zu was anderem ;)

10

Dienstag, 20. März 2007, 19:01

Sag Martin, zu einem mit Fussleisten?
Signatur von »ophorus« Wer nach allen Seiten immer nur lächelt,
bekommt nichts als Falten im Gesicht!!

Josh´74

unregistriert

11

Dienstag, 20. März 2007, 21:50

Zitat

Original von Martin O302

Zitat

Original von ophorus
...und ich bewundere die Fussleisten!

Wenn Du willst kannst Du das Auto was dranhängt haben ;)


´74 RTW? da läuft mir das Wasser im Munde zusammen! Grad weil das Baujahr so gut zu mir passt...
Bei dem Radstand auch schon wieder fast alltagstauglich :-) mjammjam...

Ich habe noch drei solche Spülen/Kocher herumliegen und schaue mal nach ner Nr. für dich.

Martin O307

unregistriert

12

Dienstag, 20. März 2007, 21:54

Soll ich weitermachen?

- Servo
- Serienhochdach
- 2to AHK
- H-Zulassung! 8-)
- abgelastet auf 3500kg
- 8x17,5 Räder

Naaaaa? :-O

13

Mittwoch, 21. März 2007, 11:54

Und führe sie nicht in Versuchung...:-O

Grüße Domi