Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MBMikey

unregistriert

1

Freitag, 23. März 2007, 11:16

würde gerne im 308 Hochdach im Führerhaus einen Staukasten bzw. ein Ablagebrett einbauen. Hat das schon mal jemand gemacht oder Ideen, Schablonen etc.
Bin für jeden Tip dankbar. Besonders die Befestigung würde mich interessieren.......

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 24. März 2007, 10:37

ja nun mal so gesehen sind deine Angaben ein wenig dürftig

Winkel - stabiles Holz - Klappscharniere , Schliesser
Pappe für Modelle machen
Säge -Leim - Schrauben -

OK ;-)

Ideen hab ich viele nur die Zeit fehlt

LG Q
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will

MBMikey

unregistriert

3

Samstag, 24. März 2007, 12:49

Hallo Quietschi,

echt witzig, so heißt meine Katze....
hmmm, ich gebe ja zu dass die Angaben etwas dünn sind. Ich selbst habe da nicht so die Erfahrungen sondern eher nur so wage Ideen in meinem Schädel. Ich dachte vielleicht hätte da einer schon mal sowas gebastelt und hätte noch pläne im Keller liegen........

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 24. März 2007, 14:03

Klasse deine Katze heisst "witzig " ? :-O

Zeichen dir doch mal was auf wie du das Haben willst und mess die Breite des Bremer s
aus und dann wirst du schnell sehen was geht


Klappen oder nur Rüttelkanten ??

verschliessbar oder offen ??

LG Q
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will