Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Ingo-« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Karlsruhe

Fahrzeug: DB 310 Automatic

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. April 2007, 14:46

Hallo liebe Leute, bei meinem Womoaufbau habe ich hinten eine günstige Stauklappe eingebaut und die ist nicht wasserdicht zu kriegen.
Nun brauche ich eine neue und suche und suche
Die hat die folgenden Masse
Breite ab 1260 mm
Höhe ab 740 mm
Gfk Aufbau 40 mm dick
Klappe ohne Innenrahmen

Ich habe schon bei einigen Händlern nachgeragt und noch nichts gefunden

Hat einer, eine einen Tipp

Ingo
Signatur von »Ingo-« geb 1960

2

Donnerstag, 5. April 2007, 16:38

Erst mal prüfen, wo das Wasser herkommt.
Vielleicht nur die Dichtung? Der Rahmen? Oder ist der Auscchnitt nicht geradè?
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

  • »Ingo-« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Karlsruhe

Fahrzeug: DB 310 Automatic

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 9. April 2007, 11:02

Moin Uli, die Klappe hat innen keine Ablaufrinne. Ich habe schon verschiedenen Dichtungen eingebaut. Das letzte was ich nun machen würde wäre di Außenkanten mit einem Gummistreifen (10cm) zu überdecken.

Ingo
Signatur von »Ingo-« geb 1960