Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 6. April 2007, 12:04

Hallo Leute.
Seit kurzem habe ich rausgefunden, wie ich dieses Ding namens Dachträger auf meinen t3 montieren kann. Man wird es kaum glauben, aber der Vorbesitzer hat dafür schon 4 Aluplatten
an dass Aufstelldach geschraubt. &klatschen1 Jetzt weiß i leider nicht wieviel diese hilfreiche konstruktion trägt. Nich dass ich auf Sardinien ankomme und mein Dach sich nicht mehr da befindet, wo es normal sein sollte. ;-(