Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. April 2007, 21:56

Ich habe einen DB James Cook 208 aus dem Jahre 1978. Der Brenner ist von der Firma Seppelfricke und es fehlt mir ein Brennerdeckel.
Es handelt sich um 615000726 BRENNERDECKEL A FÜR NORMALBRENNER. Unter dem Deckel ist die Nummer 4182 eingestanzt und er hat einen Durchmesser von 5,6 cm.
Wo kann ich denn so einen Deckel noch finden? Oder hat vielleicht jemand noch einen übrig?
Mfg
Martin

2

Donnerstag, 26. April 2007, 07:58

http://www.medi-gmbh.com/eShop_SEO/SEPPE…-4602050000.htm

nicht mehr lieferbar


Bleibt wohl nur ein Gebrauchter!
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

3

Donnerstag, 26. April 2007, 10:19

Zitat

Original von Schneckchen
http://www.medi-gmbh.com/eShop_SEO/SEPPE…-4602050000.htm

nicht mehr lieferbar


Bleibt wohl nur ein Gebrauchter!


Hat jemand von euch einen Gebrauchten oder weiss jemand von euch wo ich einen finden kann?

Mfg
Martin

4

Donnerstag, 26. April 2007, 10:40

Hallo Martin,

war eben noch mal los und zwar zu unserem Kleinkrämer/Herdreparatur etc.

Leider hat der solche Teile auch nicht mehr liegen.
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

5

Donnerstag, 26. April 2007, 11:59

Hast Post (!) &winke2
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

6

Donnerstag, 26. April 2007, 19:29

Cool ein JC Bj 78.So sieht meiner aus

ist im Originalzustand und voll funktionsfähig.Fahre täglich damit.

Gruss Harald :-)

7

Donnerstag, 26. April 2007, 20:34

Hallo Zongo, ist das Dein Brennerdeckel von Seppelfricke? 8-) 8-) 8-)
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3