Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CrazzyBulli

unregistriert

1

Samstag, 2. Juni 2007, 18:49

moin moin @ freaks


habe folgendes problem und noch keine Antwort gefunden...
ich habe mir jetzt stolz ne westfalia küche mit schränken zugelegt...
dabei waren auch 2 kabel bäume mit diversen kabel farben ...
so leider werde ich auf grund meines wissen nicht schlau aus der auf teilung ...

wer könnte mir denn weiter helfen ich bräuchte die strom lauf pläne und klemmen bezeichnung...
und in der westfalia küche ist glaube ich nelade kontollleuchte oder so in der schalter leiste vom herd ....das teil bräuchte ich auch noch wenn jemand hat bitte melden..brauche es aber mit dem ladegerät....

da ich sonst auf geschmissen bin da der bus bis zu we wieder laufen soll...


danke euch bis später :O
- Editiert von CrazzyBulli am 02.06.2007, 19:26 -
- Editiert von CrazzyBulli am 02.06.2007, 19:27 -

2

Samstag, 2. Juni 2007, 20:34

Sach mal,

welches Rotenburg ist das?

Ich kenn nur:
Rothenburg/ Tauber
Rottenburg/Neckar?


Gruss Tiwi

Opa _Knack

unregistriert

3

Samstag, 2. Juni 2007, 20:51

Hallo,
da gibts auch noch ein Rotenburg/Wümme,hier in Niedersachsen. Das wirds wohl sein.

Oder?

Grüsse,Klaus

CrazzyBulli

unregistriert

4

Samstag, 2. Juni 2007, 21:06

jup jup rotenburg wümme ist richtig

nunmachabermal

unregistriert

5

Samstag, 2. Juni 2007, 21:07

Hee, der sucht nen Stromlaufplan und nicht den Weg nachhause!!

CrazzyBulli

unregistriert

6

Samstag, 2. Juni 2007, 21:10

das stimmt natürlich aber man kann sich ja mal irren

irren ist bekanntlich männlich....

hat den jemand einen ....

weil das sind zuviele kabel die ich nicht zuordnen kann anhand von farben....

marc210D

unregistriert

7

Montag, 4. Juni 2007, 09:58

Hallo CrazzyBulli,

ich kann mal schauen, aber ohne Versprechen. Wichtig wäre aus welchem Jahr der Ausbau ist. VW hat da einiges zwischendurch geändert.

Gruß Marc

Wohnort: Schafwedel

Fahrzeug: RMB Silber Star 730 HE Barversion

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 4. Juni 2007, 10:52

Hallo CrazzyBulli,
habe Dir per Email zwei Strom Schaltpläne geschickt.
Wusste nicht, ob du eine Küche aus dem Joker oder den Club Joker hast.
Vielleicht kanst du damit was anfangen!
Grüße Sheila
Signatur von »Sheila« Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (B.Brecht)

9

Montag, 4. Juni 2007, 14:16

Zitat

Original von nunmachmal
Hee, der sucht nen Stromlaufplan und nicht den Weg nachhause!!


Achnee?
Wäre das ein Schreibfehler gewesen (soll ja mal vorkommen) und Rottenburg/Neckar gemeint, dann hätt ich mich über einen T3 Kollegen in der Gegend gefreut und wär rüber gefahren und hätt ihm beim ausklamüsern geholfen!

CrazzyBulli

unregistriert

10

Dienstag, 5. Juni 2007, 11:58

jo danke euch erstmal werde mal schauen wie ich das verwenden kann ...
habe die küche separat gekauft soll aber eine aus den 89´gern sein...
aber ich weiß net ob es der club oder nur der normale ist...

wenn jemand einen kennt der noch die elektrogeräte ladegerät lg 20 und die anzeige für die küchen zeile hat und verkaufen will melde sich bitte...
weil ich die teile dringend noch suche....
danke