Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 8. Juni 2007, 16:18

War gestern in Einhoven (NL) im Kampeermarkt, http://www.kampeermarkt.com/php_content/shop/customer/home.php?cat=158&page=4&hcat=156

Habe mir dort eine Kompressor Kühlbox (220V) in blau mit 45 Litern Inhalt für nur 149 Euro zugelegt.
Und natürlich noch viele andere Kleinigkeiten

Preise normal, große Auswahl

Die Kühlbox ist für Zuhause auf der Terrasse und für meinen Haupturlaub fürs Vorzelt.

Hatte bisher immer die little Engel, doch die macht einfach so einen Lärm das wir die Nachts immer ausmachen mußten.

Die neue ist flüsterleise und selbst 2 Liter Flaschen passen aufrecht rein.