Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

strandläufer

unregistriert

1

Dienstag, 31. Juli 2007, 01:44

hallo,hatte heute bei starken regen ein merkwürdiges erlebnis mit meinem scheibenwischermotor beim 406.bei standgas lief er langsam und bei voller fahrt ging er normal schnell.und irgendwann blieb er dann stehen.ich dann zuhause raus,wischer per hand zurückgestellt und nochmal auf schalter gedrückt.und siehe das,er lief wieder.leider nicht lange.was ist das für ne macke die er nun hat?brauche ich einen neuen oder läßt sich das beheben?

gruß arne

2

Dienstag, 31. Juli 2007, 11:17

Hallo,

ähnliche Erfahrungen hab ich bei meinem Bremer auch. Wenn aus Versehen der Scheibenwischer an war und ich die Zündung anmache, bewegt sich der Wischer zwar, aber nicht lange, dann hauts die Sicherung raus. Bei Nässe läuft das Ding einwandfrei. Blätter sind neu...

Grüße Domi

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 31. Juli 2007, 14:55

...Masse... ;-)
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

strandläufer

unregistriert

4

Mittwoch, 1. August 2007, 15:42

masse?motor läuft ja,nur eben nicht lange.geht der vielleicht zu schwer und ich muß mal gelenke ölen?

5

Mittwoch, 1. August 2007, 15:52

:-O Wie sagte der Meister: am Öl kanns nicht liegen, ist ja keins dran :-O

zahny

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 1. August 2007, 15:52

....häng´ihn doch einfach mal ab, dann weißte, was Sache ist.

Kann natürlich auch an festgerosteten/gefressenen Wischwellen liegen. Da darüber nicht gesprochen wurde, habb ich das mal ausgeblendet. ;-)
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

strandläufer

unregistriert

7

Mittwoch, 1. August 2007, 17:53

werde das teil mal ausbauen und alles durchsehen und gangbar machen

bißchen öl tut ja nicht weh.....und ab heute hat er ja auch tüv neu.da muß der wischer ja auch noch funzen

dank für tips