Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. August 2007, 16:34

Hallo Busfreaks,
suche für meinen Freund jemanden in Berlin der einen Busmotor umbauen kann.JR/TD auf JX/TD umbauanleitung dafür ist auch vorhanden.Leider bin ich selber über 200 km und im 7 Tage Schichtdienst von der Umbauaktion entfernt.Er steht zwar in der Werkstatt,müßte man sich vorher ein genaueres Bild von dem verzapften machen,weiter machen ist dort auch möglich.Da für mich dort keine große möglichkeit besteht den umzubauen bzw. einzubauen,müßte ich den kommpletten Wagen auf einem Hänger zu mir transportieren.Die Motore sind schon ausgebaut,Umbau und Einbau wäre jetzt angesagt.Mein Freund ist schon am verzweifeln,da sein Bus gebraucht wird.Es wurde von seinen Kumpels angefangen,dann hat sich der eine das Bein gebrochen,der andere schwer Krank geworden und der dritte nicht aus den Kontakten kommt.Bitte helft ihm,bevor er seine Lust am Bus verliert,oder irgendeinen Blödsinn verzapft.Er selber mit über 45 jahren hat überhaupt keine Ahnung davon,wie so etwas von statten geht.Alles andere schaut und sprecht bitte mit ihm ab.Telnr.:01736454609
Danke euch im voraus für eine rege teilnahme.
Mfg
Hubert
Telnr.:01736454609