Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. August 2007, 16:03

Hallo!

Ich habe vor mit ein T3 Diesel Wohnmobil anzuschaffen. Leider musste ich feststellen das es schwierig ist (für mich bezahlbar) Modelle zu finden die nicht schon weit jenseits der 200k Kilometer gefahren sind.
Es gibt aber immer wieder top gepflegte EX-Budenswehr Modelle mit unter 50.000 km zu IMHO fairen Preisen.
Dann stellt sich allerdings das Problem des Ausbaus.

Gibt es noch Anbieter von Bausätzen?
Oder Ausbauanleitungen etc.. ?

Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß

Ralf

blaues Wunder

unregistriert

2

Mittwoch, 22. August 2007, 08:36

Moin,

die Fa Reimo hat da wohl noch was im Angebot:
http://reimo.ms-visucom.de/cgi-bin/r20msvcshop_detail_anzeige.pl?&var_hauptpfad=../r20msvc_shop/&var_datei_selektionen=20070822/806603446cbd8b97740a4.dat&var_kz_anzeige_stuecklisten=N&var_te1=18165&var_transaktionsnr=&var_sprache=&var_navigation_iframe=&var_individueller_text_2=NA&var_individueller_text_3=var_te21_select|VW%20T3|NAC|&var_reimo_detail_anzeige_zeichen=J

oder
http://reimo.ms-visucom.de/cgi-bin/r20msvcshop_detail_anzeige.pl?&var_hauptpfad=../r20msvc_shop/&var_datei_selektionen=20070822/806603446cbd8b97740a4.dat&var_kz_anzeige_stuecklisten=N&var_te1=18167&var_transaktionsnr=&var_sprache=&var_navigation_iframe=&var_individueller_text_2=NA&var_individueller_text_3=var_te21_select|VW%20T3|NAC|&var_reimo_detail_anzeige_zeichen=J

Gruß
Thomas

frankhoeger

unregistriert

3

Donnerstag, 23. August 2007, 08:28

Moin, moin,

in Bremen-Weyhe gibt es noch "TOP-Travel", die haben soweit ich weiss alles was das Ausbauherz eines jeden begehrt. Kann ich nur empfehlen.
Gruß
Frank

Zitat

Original von blaues Wunder
Moin,

die Fa Reimo hat da wohl noch was im Angebot:
http://reimo.ms-visucom.de/cgi-bin/r20msvcshop_detail_anzeige.pl?&var_hauptpfad=../r20msvc_shop/&var_datei_selektionen=20070822/806603446cbd8b97740a4.dat&var_kz_anzeige_stuecklisten=N&var_te1=18165&var_transaktionsnr=&var_sprache=&var_navigation_iframe=&var_individueller_text_2=NA&var_individueller_text_3=var_te21_select|VW%20T3|NAC|&var_reimo_detail_anzeige_zeichen=J

oder
http://reimo.ms-visucom.de/cgi-bin/r20msvcshop_detail_anzeige.pl?&var_hauptpfad=../r20msvc_shop/&var_datei_selektionen=20070822/806603446cbd8b97740a4.dat&var_kz_anzeige_stuecklisten=N&var_te1=18167&var_transaktionsnr=&var_sprache=&var_navigation_iframe=&var_individueller_text_2=NA&var_individueller_text_3=var_te21_select|VW%20T3|NAC|&var_reimo_detail_anzeige_zeichen=J

Gruß
Thomas

Wohnort: onnze rohd

Fahrzeug: OM 364 Wanne

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 24. August 2007, 12:29

Bei Ibäh habe ich auch schon des öfteren T3-Einbauschränke und Herd/Kühli/Spülen-Kombis gesehen.
z.B.:
Ibäh

...und mit etwas Geduld sicher auch günstiger.

Viel Spaß und Erfolg beim Ausbau,

Busthor
Signatur von »busthor« ...ein Büssschen Polizei muss sein... :-O