Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sechsnullachter

unregistriert

1

Mittwoch, 22. August 2007, 12:04

Hi Leute,

bin ab nächster Woche in Sardinien unterwegs. Von wegen Strom dort: die haben ja mehrheitlich diese CE Stecker(3polig?) - soweit ich weiß.
Wo bekomm ich denn einen Adapter auf österreichisches Schuko System her?
Danke für Eure Wortspenden :-)
Greez,

Roland.

2

Mittwoch, 22. August 2007, 13:09

Zitat

Original von sechsnullachter
Hi Leute,

bin ab nächster Woche in Sardinien unterwegs. Von wegen Strom dort: die haben ja mehrheitlich diese CE Stecker(3polig?) - soweit ich weiß.
Wo bekomm ich denn einen Adapter auf österreichisches Schuko System her?
Danke für Eure Wortspenden :-)
Greez,

Roland.



Vielleicht hier

CEE-Schuko-Adapter

Ähm, wie unterscheiden sich denn die österreichischen von den deutschen Schukosteckern?

Gruß

Charly und immer unter Strom

Um Missverständnissen und Diskussionen vorzubeugen

Das war ein Witz

Die Stecker in Deutschland und Österreich sind natürlich gleich!
- Editiert von Charly am 22.08.2007, 13:15 -

sechsnullachter

unregistriert

3

Mittwoch, 22. August 2007, 16:05

Ist mir nur so rausgerutscht ;-)
Danke für den link!!! &klasse1
Grüße,

Roland.

Wohnort: Soest

Fahrzeug: 85er 309D James Cook und 98er Volvo 945 2,3Turbo

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. August 2007, 22:51

... und nimm auf jeden Fall noch einen Adapter für Südeuropa-Steckdose mit. Bei weitem nicht alle Campings in Italien haben CE- Stecker.

Andi