Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 27. August 2007, 13:15

moin gemeinde,
ich muß den himmel im fahrerhaus neu mechen. den konnte man dumerweise nur einmal ausbauen, nu isser schrott. hab allerdings keine idee wie ode was ich verbauen soll. hat jmand ne idee...
danke hens

2

Montag, 27. August 2007, 13:34

Bei ebay gibt es Himmelstoff.

Am besten hat sich der mit Schaumstoffrücken bewährt.
Einfach verkleben und gut.



Gruß Ulf

3

Montag, 27. August 2007, 14:08

Da würde ich mal in den Teppichhäusern nachschauen (ähnlich wie ebay, 2.50 je m.)
Neuer Markt 19, 53340 Meckenheim, 02225/2020 Sattler
Neue Weyerstr. 9, 50676 Köln Sattler
Dr.-Simons-Str. 20, 50679 Köln "

Peter-Stühlen-Str. 112,51103 Köln,0221/853188,0221/858174 - Fax Autosattler
Gutenbergstr. 30, 50823 Köln auch einer
Hölscher,Hermann-Seger-Str. 22-24,50226 Frechen,02234/52446

Und da ggf. mal nach Resten fragen
Viel glück!
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

nunmachabermal

unregistriert

4

Montag, 27. August 2007, 19:32

Meiner hatte das hohe Dach, da hab ich aus Sperrholz zwischen dem geraden Stück von hinten und der Windschutzscheibe eine Ablage mit großen Grifflöchern gebaut.

Gruß Nunmachmal

Wohnort: Remscheid

Fahrzeug: Najad 343 "Snugata"

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 27. August 2007, 21:28

Versuchs mal im Yachtzubehör.So hab ich es gemacht. Mal mit GISATEX googeln, das Zeug ist zwar nicht billig, aber saugut
Gruß
Jens :-)
Signatur von »atlantikcruiser« Ich spüre den Wind unter den Flügeln, auf, zu neuen Ufern