Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. Februar 2003, 12:57

Suche eine neue Dachluke aber wo finde ich eine günstig??die linkliste habe ich schon durch??

gruß Moses

2

Sonntag, 9. Februar 2003, 13:33

Moin Moses

Vielleicht würd\'s helfen wenn man/frau genauer wüßte was du suchst.;-)

3

Sonntag, 9. Februar 2003, 14:28

[cite]Appi schrieb:[br]Moin Moses

Vielleicht würd\'s helfen wenn man/frau genauer wüßte was du suchst.;-)[/cite]

Ganz einfach eine Neue Dachluke fürs womo!die alte hab ich schon raußgehaun weil sie undicht war und jetzt suche ich halt eine neue

gruß Moses
- Editiert von Moses am 09.02.2003, 14:35 -

4

Sonntag, 9. Februar 2003, 16:12

Hi Moses,

ich kann eine Dachluke besorgen, 2,50 x 2,50 m. Ist die genehm (?):-O:-O

Fred

Lupinus

unregistriert

5

Sonntag, 9. Februar 2003, 19:36

Moin Moses !

Welche Farbe, Welche Größe, welche Marke, welcher Mechanismus??????????????????????????????:=(

Gruß, Lupinus

6

Sonntag, 9. Februar 2003, 19:42

[cite]Moses schrieb:[br][cite]Appi schrieb:[br]Moin Moses

Vielleicht würd\'s helfen wenn man/frau genauer wüßte was du suchst.;-)[/cite]

Ganz einfach eine Neue Dachluke fürs womo!die alte hab ich schon raußgehaun weil sie undicht war und jetzt suche ich halt eine neue

gruß Moses
- Editiert von Moses am 09.02.2003, 14:35 -[/cite]

Was ich meinte hat Lupinus ja direkt gefragt. Bei der vielfalt der Luken....;-)
Meine \"Dealer\" sind zB nicht im Net vertreten und wenn ich weiß was, kann ich mal schauen.

Grüße
Appi 8o)

7

Donnerstag, 27. Februar 2003, 00:46

Schau mal bei Reimo (www.reimo.de)... so teuer sind die nicht...

mfG

Otto