Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 10. September 2007, 17:15

So nun habe ich die Hiezung endlich eingebaut, nach 5 Stunden Platzsuchen. Eine selbergebaute verkleidung muss ich auch noch konstruieren.
Nun nochmals zum Kamin: Der Auslass ist 15cm von der Seitenwand weg, ich mach da einfach das Kamin so raus, auch wenn es heisst ich soll durchs Dach, aber wieso 3 Meter Schlach legen wenns auch mit 15cm geht? oder bläst es mir die flamme so aus wenn es windet?

Kilkanos

unregistriert

2

Montag, 10. September 2007, 17:57

Hi Deady,

is einfach.... Truma 3002 ist nur mit einem Dachkamin zulässig. D.h. bei der nächten Druckprüfung 8-( 8-(

Is leider so

Gruß

Hans

3

Dienstag, 11. September 2007, 11:04

Zitat

Original von Kilkanos
Hi Deady,

is einfach.... Truma 3002 ist nur mit einem Dachkamin zulässig. D.h. bei der nächten Druckprüfung 8-( 8-(

Is leider so

Gruß

Hans

Prüfung brauche ich nicht ich bin ein Schweizerli :-)
Truma 3002/3 ist die genaue bezeichung, mir geht es nur darum ob es so geht ob man es darf ist mir egal

4

Dienstag, 11. September 2007, 19:07

Hi Deady,
auch als Schweizer kannst Du nicht erwarten, dass man Dir Tipps oder Ratschläge gibt, die unweigerlich zu Deinem Tode führen können.

Bitte hab Verständnis hierfür.
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Tauchteddy

unregistriert

5

Dienstag, 11. September 2007, 23:54

Abgesehen von der Zulässigkeit, warum willst du die Außenwelt heizen? Der Weg zum Dachkamin heizt dein Auto mit ...

Kilkanos

unregistriert

6

Mittwoch, 12. September 2007, 11:58

@ Uli:

stimmt und ich glaube keiner wird eine andere Empfehlung geben als die Vorschrift von Truma!!!!

Hans