Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »wohnmobil407H« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Barßel-Neuland

Fahrzeug: 508 D bj 69 teilintegrier

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 21. September 2007, 09:44

Das umbauen in einen 508 habe ich bei mir selbs gemacht habe die batterien ganz nach hinten gesetzt und das umschaltrelä nach vorne dan habe ich die konsole in der höhe der batterien abgeschnitten und runtergelaasen und wieder verschweißt.auf die konsole habe ich ein 2cm sperholzbrett geschraubt darauf die schienen von den sitz:so siht das bei mir in 508 aus.
Den sitz den ihr unten seht könnt ihr unter angebote finden.
auf die bilder doppelklich dan werden sie größer.























Luftsitz mit Konsole Sitzheizung und Kiepvorrichtung und Sicherheitsgurt der sitz ist verschmutzt und die hintere hartpvc verkleidung ist gebrochen,hat einen sprung









Signatur von »wohnmobil407H« Schlimmer geht immer!!!

2

Freitag, 21. September 2007, 23:51

Hey Rüdiger (!) was ist dar für ein Punkt auf diesem Bild (?) (?) (?) am weißen Blechle (!)

http://img444.imageshack.us/my.php?image=grammersitz008cz3.jpg

ent- oder weder hast du die Kameralinse verdreckt oder du bist mit der falschen Seite der Strom-Tierchen-Autobahn darangekommen :-O

Gruß Siggi

  • »wohnmobil407H« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Barßel-Neuland

Fahrzeug: 508 D bj 69 teilintegrier

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 22. September 2007, 20:33

hallo siggi
das ist ein schweißpunkt, ich habe den rahmen von innen rundum verschweißt ,an der stelle ist es dann durch gekommen.und nicht überlakiert worden.
Signatur von »wohnmobil407H« Schlimmer geht immer!!!