Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 5. Oktober 2007, 21:21

Die Metro hat seit Donnerstag ein Superangebot

ein DVD Player, mit DVBT, Kartenslot und USB Eingang

Da ich nicht immer Lust habe unseren Flachbild TV vom Schlafbereich abzuschrauben um mal Fernsehen im Wohnbereich zu schauen, suchten wir schon länger so ein Gerät und in der Metro gabs das jetzt...ich glaube wegen 30 Jahre Metro..oder so
zum Superpreis von 139,-€
Also gestern haben wirs gekauft und heute ausprobiert.
Gestochen scharfes Bild, schneller DVBT Sendersuchlauf, Musik oder Bildwiedergabe von der SD Karte klappte auch, 12 Volt Autokabel,Tasche , Netzgerät und Fernsteuerung, kleine DVBT Antenne..
wenn jemand sowas sucht, ich glaube das Angebot gilt noch bis Mittwoch nächster Woche

Lessybande

unregistriert

2

Samstag, 6. Oktober 2007, 02:09

hallo urban, wie gross ist der bildschirm?

3

Samstag, 6. Oktober 2007, 12:57

8,5 Zoll wie die meisten DVD Abspieler aber hier hat man eben noch die DVBT Funktion

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 6. Oktober 2007, 19:41

moin

kan man da auch eine externe antenne dranstecken oder ist die antenne intern also fest montirt ?


ids eicke
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

5

Sonntag, 7. Oktober 2007, 12:42

Kannst eine externe Antenne Anstecken, eine kleine zum anstecken ist dabei.
Haben den als Fernseher gestern mal laufenlassen bis der Akku leer war
fast 4 Stunden im reinen DVBT Betrieb (lt Betriebsanleitung 2,5 Stunden)
im DVD Betrieb etwas über 3 Stunden.


Falls Du Metro Kunde bist kannst Du Dich unter Deiner Kundennummer online anmelden und das Angebot anschauen.
Funktioniert aber nur mit Kundennummer deshalb funktioniert das wohl nicht als Link