Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

deconfrost69

unregistriert

1

Samstag, 6. Oktober 2007, 16:48

Hallo Gemeinde.
Bin Froh über euch gestolpert zu sein. Hab schon viel nützliches an Infos hier Gefunden.
Zurzeit bin ich auf der suche nach einem Camper bzw Bus. Doch wer die Qual hat, hat die Wahl.
Zur Auswahl stehen:
Mercedes 207d u. vergleichbare Modele (Gute Motoren)
Fiat Ducato (Billig)
Ford Transit
VW Bulli (Zuverlässig, Kult u Teuer)
Könnte ihr mir vll mal ne tipp geben auf was für ein KFZ ich mich ein lassen soll ( vll auch eins was hier noch nicht aufgezählt ist)
Buget beträgt so um die 1500 euro.

Im voraus schon mal Thx, grettz Micha

Tauchteddy

unregistriert

2

Samstag, 6. Oktober 2007, 16:53

Wirklich fundiert helfen kann ich dir nicht, aber mein Bauchgefühl geht komischerweise immer in Richtung Daimler AG (doof, dass die den Benz bei der erneuten Namensänderung kaltgestellt haben:(). Zu VW habe ich ein gestörtes Verhältnis ...