Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Koelner

unregistriert

1

Samstag, 6. Oktober 2007, 23:01

Hi bis heute mittag hat sie noch geladen,aber nach 400 km Rückfahrt aus Holland plötzlich kein Saft mehr auf dem Bordakku,nach anschließen von 220 V geht die linke Seite auf Störung die rechte lädt nach.Kabelsalat (Radio geht plötzlich auch nicht mehr )oder Akku platt?? Wer weiß was ???
Gruß Uwe

2

Samstag, 6. Oktober 2007, 23:21

Tach,

immer die LINKEN und die Rechten, das soll einer verstehen :-O.

Hast Du irgendwo in der Zuleitung von der Solaranlage eine fliegende Sicherung?

Ich hab da mal Tagelang gesucht weil kein Saft mehr angekommen ist und ganz versteckt in der Zuleitung von der Solaranlage war eine durchgebrannte Sicherung.

zahny

Koelner

unregistriert

3

Samstag, 6. Oktober 2007, 23:30

Wenn ich da wüßte habe ihn so gekauft also Leitungen nicht auf meinen Mist gewachsen .
Finde am Radio eine Schrausicherung die nicht verbunden ist aber keine die herausgefallen ist in einer Klappe an einem Lautsprecher sind 2 Kabelschuhe nicht angeschlossen (weiß nicht ob sie jemals angeschlossen waren ??)Das große suchen .
Bis heute 14 Uhr weiß ich def. das alles i.o. war dann sind wir heim gefahren außer 1,5 Std Stau war nichts besonderes außer das die Kiddys mit beginnernder Dunkelheit meinten das Licht wäre was schwach bzw. die Anzeige seieunter 10 Volt . jetzt ist Sie ganz unten.Habe das Gefühl es zieht auch meine Starterbatterien leer.
Uwe 8-(

Koelner

unregistriert

4

Sonntag, 7. Oktober 2007, 10:28

blöde Technik heute morgen ist die Welt wieder in Ordnung mein Akku scheint wohl langsam zu schwächeln .Radio geht Laden tut er hmm werde den Akku mal für di eZukunft prüfen.
Uwe 8-)

5

Sonntag, 7. Oktober 2007, 21:48

Prüfe mal den akku (ist es eine Autobatterie oder Solarbatterie)
Wenn unter 10, 8 V anzeigt ist er hin.
8-(

Koelner

unregistriert

6

Montag, 8. Oktober 2007, 01:51

hat 12,2 ist bestimmt nicht mehr der beste. re Kontrolle sagt voll geladen li steht auf Hauptladung.
Uwe

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 8. Oktober 2007, 10:03

...das ist mal ´ne Aussage:

Zitat

Sher schrieb: Prüfe mal den akku (ist es eine Autobatterie oder Solarbatterie)Wenn unter 10, 8 V anzeigt ist er hin.[heulend]


Meine Aufbauakkus waren unter 5V als ich sie kürzlich ausgebaut und geladen habe. Sie erfreuen sich aber bester Gesundheit.
;-)
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

Tauchteddy

unregistriert

8

Montag, 8. Oktober 2007, 22:08

Zitat

Original von Bobby
Meine Aufbauakkus waren unter 5V als ich sie kürzlich ausgebaut und geladen habe. Sie erfreuen sich aber bester Gesundheit. ;-)

Naja, ich denke aber, das ist eher die Ausnahme ...