Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dile2002

unregistriert

1

Dienstag, 9. Oktober 2007, 19:50

Hallo rundrum,

ich hab mir überlegt meine Aufbau-Batterie nach außen unters Womo zu packen. Am liebsten in einem Auszug. Hatt jemand eine Idee wo man so etwas her bekommt? Oder wer baut so was?

Opa _Knack

unregistriert

2

Dienstag, 9. Oktober 2007, 19:57

Hi,
beim ibäh gibts ab und an so Auszüge für BW Fahrzeuge. (Sammeln und Seltenes/Militaria/Natoshop/
Fahrzeugzubehör) und Kästen zur Unterflurmontage.

Gruss,Klaus

sittich

unregistriert

3

Dienstag, 9. Oktober 2007, 20:00

Hallo
wie siehts aus mit einem "Vollauszug" aus dem Küchenbau?
Ok: Rost, Wetter undsoweiter sind ein anderes Thema. Aber vielleicht lässt sich das was draus machen.
Mal so als Denkanstoss....

Gruss
sittich

dile2002

unregistriert

4

Dienstag, 9. Oktober 2007, 20:19

Zitat

Original von sittich
Hallo
wie siehts aus mit einem "Vollauszug" aus dem Küchenbau?
Ok: Rost, Wetter undsoweiter sind ein anderes Thema. Aber vielleicht lässt sich das was draus machen.
Mal so als Denkanstoss....

Gruss
sittich


Ja die Dinger kenn ich, aber 2 x 165 A haben schon Gewicht

Wohnort: Soest

Fahrzeug: 85er 309D James Cook und 98er Volvo 945 2,3Turbo

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 08:49

Wo Klaus Schreibt: BW...
Schau doch mal bei Phillip aus dem Hanfbachtal
Der hat doch unmelngen von BW Material.

Andi

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 16:27

selber bauen aus winkel und profiel stählen ?
solte wohl nicht so schwer sein das hinzubekommen oder ?

ids eicke
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

dile2002

unregistriert

7

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 17:02

Zitat

Original von AndiP
Wo Klaus Schreibt: BW...
Schau doch mal bei Phillip aus dem Hanfbachtal
Der hat doch unmelngen von BW Material.

Andi


Danke Andi,

Den hab ich angemailt

8

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 18:33

Hallo dile2002/Dieter,

ich habe bei mir den Gaskasten herausziehbar gemacht und so ähnlich könntest du deinen Batteriekasten auch konstruieren.



Helm Schienen mit Doppelrollen am Ende

Gruß Siggi

dile2002

unregistriert

9

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 20:10

Zitat

Original von Siggi
Hallo dile2002/Dieter,

ich habe bei mir den Gaskasten herausziehbar gemacht und so ähnlich könntest du deinen Batteriekasten auch konstruieren.



Helm Schienen mit Doppelrollen am Ende

Gruß Siggi


Hey Siggi,

ja, so etwas schwebt mir vor...