Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

neugiermausi

unregistriert

1

Samstag, 13. Oktober 2007, 01:16

So, nachdem ich hinten wahrscheinlich alles abschneide...

will ich hinten ne große Klappe dran haben...könnte man auch gleichzeitig als Rampe zum rausfahren und als Balkom nutzen.

Nachdem sowas wohl bei den langen net erlaubt is..

und auch evtl bissi teuer...

dacht ich mir, eine mechanische Klappe feststellbar wär eigentlich auch ausreichend...


Wer hat Tipps, Anregungen, oder sogar Erfahrung damit?

lg Elke, die sowas jetzt unbedingt basteln will ;-)

2

Samstag, 13. Oktober 2007, 10:19

Signatur von »qwer« Wenn mein Handy mir morgens sagt wer ich bin läuft etwas ganz gewaltig schief

Wohnort: Krefeld

Fahrzeug: L508DG Bj.1978

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 13. Oktober 2007, 12:05

Hai Elke,
ich habe eine Dautel-Ladebordwand dran. Dient als Terasse:

Geschlossen sieht das so aus:
Signatur von »Mr.Digger« Gruss
Daniel

"Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber die Grafik ist geil"

Wohnort: Inzell

Beruf: beim Forst

Fahrzeug: MB L 406 DG, Bj. 73; Renault 5, Bj. 90

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 13. Oktober 2007, 14:38

@DCJ: &klasse1 schönes Auto, gute Konstruktion &klasse1
Signatur von »Markus (RO)« Schrauben drehen, Muttern drehen...
Ferndiagnosen sind nix... aber besser als nix ;-)




Inzell --> letzter Serviceposten an der A8 vor der Grenze nach Österreich ;-)