Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kaemplmobil

unregistriert

1

Mittwoch, 12. Februar 2003, 19:32

Hallo,

Ich hab vor längerer Zeit ein Paar Bilder von einem 508 gesehen, dem ein VW Bus auf´s Dach geschweißt wurde, theoretisch finde ich das eine geniale Idee, ab ist das denn erlaubt?

Habt ihr vielleicht noch ein paar Bilder gesehen, dann stellt sie doch hier aus!

Gruß Jonas

2

Mittwoch, 12. Februar 2003, 19:42

Ich habe das schon mal mit einem Dach aus \"Ente\" gesehen...das war oberscharf...der konnte dann das Dach aufmachen!!!
Was gibt es schöneres als sich im Bett die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen. Der Tüv trägt die neuen Maße des Auto`s ein und gut ist`s. Ein Besuch beim Tüv vor der Umgestaltung hilft ungemein.
Gruß Monte

3

Donnerstag, 13. Februar 2003, 03:02

Das ist doch gang und gebe wie wir Schwaben sagen täten ,
ich kenn genug die einem VW BUS oder Baugleiche ein Entendach oder vom R4 das Dacht aufgepflanzt haben........

Wolf

Norbert

unregistriert

4

Donnerstag, 13. Februar 2003, 19:00

Hallo

da giebts nen Bild von auf RTWs Seite:

VW Bus aufm Dach

Norbert

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. Februar 2003, 19:31

Moin Norbert,

nur dumm, dass der Link nicht funktioniert :(

Gruss,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

Norbert

unregistriert

6

Donnerstag, 13. Februar 2003, 22:44

ist echt zu dumm von dem Link:-O

werd ich mal RTW anmailen ob er`s repariert

Gruß Norbert

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 14. Februar 2003, 00:30

Moin Norbert,

ja, genau. Soll er mal festschweißen den Link. Damit der nich wieder verlorengeht &lach Is aber auch wirklich link von dem Link, tsstss...

Gruss,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

Silberpfeil

unregistriert

8

Freitag, 14. Februar 2003, 11:13

Hy Teelampe !

Auf deine alte Kiste noch sowas drauf ?????:-O:-O
Das würde ich nicht tun Da schaukelt die Kiste auf wie Wild !

Grüße &silbay1

Sehen uns Montag in der Arbeit !

Kaemplmobil

unregistriert

9

Freitag, 14. Februar 2003, 20:16

Hey Bruno!

Auf mein 508 passt immer was drauf!
Ist ja kein umgebauter 406:-O
Aber ich brauch erstmal gscheite Reifen, vorher geht eh nix!

Bin versetzt, die ham mich in Tölzerstr. rüber, werden uns warscheinlich nicht mehr so oft sehen, wenn´s is der Arbeit weiter so schlecht läuft!

packetdienst

unregistriert

10

Samstag, 15. Februar 2003, 16:23

äh hab noch nen gfk hochdach vom vw bus
wenns einer gebrauchen kann
gruss sascha

Norbert

unregistriert

11

Samstag, 15. Februar 2003, 23:48

[cite]Funzt jetzt:

VW Bus aufm Dach

Norbert[/cite]

12

Sonntag, 16. Februar 2003, 12:47

SUPER
aber am besten finde ich noch den freakigen Innenausbau ,
was für Farbmischungen :O ,
da kann`s drausen noch so grau sein , Sonne immer dabei :-)

Stefan O 302

unregistriert

13

Sonntag, 16. Februar 2003, 13:41

Wow , das ist heftig. Mit viel Liebe gemacht , aber bei den Farben brauchste morgens ja schon die Sonnenbrille......

Grüner Frosch

unregistriert

14

Sonntag, 16. Februar 2003, 15:27

Wer es so mag, ist ok:-|. Ich persönlich finde es schade, diese beiden Oldis so zu verbasteln. Der GRÜNE FROSCH, der es wenigstes mit der äußeren Form etwas originaler hat.

Kaemplmobil

unregistriert

15

Sonntag, 16. Februar 2003, 15:35

Ja, das ist einer!

Schaut´s nicht Affengeil aus mit dem VW Bus!
Vom Ausbau hätt ich´s ein bisschen anders gemacht, ess und/oder zusatzschlafecke im VW!
Ein Kombi (zb Volvo) gibt sicher auch ein geiles Hochdach ab!
Wenn ihr noch ein paar Liks habt, dann her damit!
Der nächste Winter kommt bestimmt!
Gruß Jonas

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 16. Februar 2003, 17:42

Moin zusammen,

ja, Grüner Frosch, das sehe ich genauso wie Du. Das ist auch in meinen Augen ein Verbasteln von zwei schönen Oldies. Die alten Bullys sind mindestens genauso erhaltenswürdig wie die alten MB-Bussis. Der Charmefaktor ist auf jeden Fall der Gleiche.

Gruss,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

17

Sonntag, 16. Februar 2003, 19:02

Moin
schön ist aber der bus
nur dann gleich zwei unterschiedliche marken verbastelt tsss
bei uns stand maln bus der hatte gleich zwei bullis aufn dach
vieleicht krieg ich das ding nochmal vora linse
und dann &foto1 :-O

8-)Minux

Kaemplmobil

unregistriert

18

Montag, 17. Februar 2003, 17:15

Hallo,

Hab noch einen gefunden, ist zwar kein MB, dafür aber ein aufgesetzter Bully:Bully auf´s Dach Bully auf´s Dach von Hinten

Victoruno

unregistriert

19

Montag, 17. Februar 2003, 21:06

das ist fantasie und soooo schön

Kaemplmobil

unregistriert

20

Montag, 3. März 2003, 17:33

Hab noch´n netten Bulli mit Bulli auf´m Dach gefunden!
Klickklack

Gruß Jonas