Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DySuRiE

unregistriert

1

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 20:53

Hallo Busfreaks,

der Winter kommt schneller als man manchmal denkt, und bei mir ist noch kein Ende der "Saison" in Sicht...

Suche jetzt für eine Winter-Tour Schneeketten für meinen DB 609 mit 16´´ Felgen.
Gibt es irgendetwas zu beachten, gibt es besondere Schneeketten für Zwillingsreifen, LKW, mehr als 3,5 Tonner ?

Vielleicht hat der/die Eine noch irgendwo welche rumliegen - meldet Euch bei mir.

Bus-Gruss

DySuRiE

Tauchteddy

unregistriert

2

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 20:57

Ja, es gibt extra für Zwillingsreifen breitere Ketten.

3

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 23:18

Tach,

EXTRABREIT, oder die Ketten auf die äusern Reifen.

zahny

4

Donnerstag, 1. November 2007, 07:38

Hallo Andreas,

ich hab in der Halle noch irgendwo
welche zu liegen. Frag mal den Pierre
ob er weiss wo sie liegen. Er wollte sie
eigentlich haben, aber konkret ist nichts
und du kannst sie ja mal anbringen.

Gruß
Robert

DySuRiE

unregistriert

5

Donnerstag, 1. November 2007, 18:07

und du kannst sie ja mal anbringen.

klingt gut, können wir doch mal versuchen, biste am WE mal draussen ? weis noch nicht genau wann ich komme, evtl Fr oder So
poste es aber noch intern.

Bis die Tage

DySuRiE