Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LT lutz

unregistriert

1

Freitag, 16. November 2007, 23:12

hallo leute !
habe ähnliche probleme wie mei vorposter.auch bei mir sind die label abgeknippst .allerdings vom kabel welches zur heizung geht .interresant wäre für mich die kabelfarben vom stecher nr. 1-15.
habe übrigens 2xgrau?????

Hilfe tut not -bei mir war truma sehr destruktiv-und meinten zu alt--einfach eine neue kaufen.???!!!!

adrian100

unregistriert

2

Samstag, 17. November 2007, 08:13

Hallo,
da ich die Heizung ausgebaut hier liegen habe, schicke ich Dir gerne ein Foto von dem Stecker.
Allerdings erst heute abend, muß arbeiten.

Gruß
Günter Adrian

3

Samstag, 17. November 2007, 16:55

Hallo,

ruf doch nochmal bei Truma an bei einem anderen Mitarbeiter... vllt klappts ja.
Mein Bus steht grad weiter weg, so kann ich dir leider nicht helfen.

Grüße Domi

adrian100

unregistriert

4

Samstag, 17. November 2007, 18:58

Hallo Lutz,
brauchst Du das Foto noch?? vom Stecker, oder wo??

Gruß
Günter

LT lutz

unregistriert

5

Samstag, 17. November 2007, 20:11

hallo adrian !

na klar -bin bisher noch nicht weitergekommen.

gruss aus hamburg

adrian100

unregistriert

6

Samstag, 17. November 2007, 21:26

hi lutz,
stimmt deine hier hinterlegte Mailadresse noch?
Foto ist gerade zurückgekommen
Günter

LT lutz

unregistriert

7

Samstag, 17. November 2007, 21:59

he guenther !

Adresse

Lutz_Kresse@hotmail.com

gruss

LT lutz

unregistriert

8

Dienstag, 20. November 2007, 21:57

haallo !

Friert ihr im winter alle oder hat niemand mehr ne alte 4000er truma ?

Bin leider bis jetzt noch nicht weitergekommen. Adrian wollte sich eigendlich melden.

Suche immer noch die farben der kabelanschlüsse 1-4 und wohin sie gehen im fahrzeug.

gruss lutz

Opa _Knack

unregistriert

9

Mittwoch, 21. November 2007, 16:55

Also nochmal,

i c h friere,und deshalb such ich immer noch eine E 1800--E4000 , komplett mit steuergerät und
Thermostat zu einem rentnerfreundlichen Preis zu erwerben.
Und bitte keine Tips in Richtung Kamin oder Lagerfeuer mehr , mir ist wirklich kalt.
Hat denn keiner mehr was rumliegen?

Grüsse,Klaus

Opa _Knack

unregistriert

10

Mittwoch, 21. November 2007, 17:36

Hallo,
kommando zurück!!!!!
ich friere zwar immer noch,aber ich bekomme von Eicke eine E 1800,die sollte ja wohl für meinen
kleinen Arnie ausreichen.
danke für euer Mitgefühl ;-)

klaus

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 21. November 2007, 17:39

herumliegen habe ich noch eine e 4000 aber die kommt ins breitmauel da die 3002 nicht wirklich warmmacht hier drine.

LT Lutz
wen ich die 4000er hier habe dan kan ich dir die kabel belegung sagen, wirt aber wochen ende erst soweit sein. falsnoch hilfe von nöten ist.

ids eicke
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

LT lutz

unregistriert

12

Mittwoch, 21. November 2007, 21:47

Zitat

Original von Eicke
herumliegen habe ich noch eine e 4000 aber die kommt ins breitmauel da die 3002 nicht wirklich warmmacht hier drine.

LT Lutz
wen ich die 4000er hier habe dan kan ich dir die kabel belegung sagen, wirt aber wochen ende erst soweit sein. falsnoch hilfe von nöten ist.

ids eicke


hey eike !

das wäre ja super.! WE is kein problem.wollte sie auch erst naechste woche einbauen.

gruss lutz

Opa _Knack

unregistriert

13

Mittwoch, 21. November 2007, 23:38

Hi LTlutz:

Eicke mit ck ,soviel zeit muss sein..........


Grüsse,Klaus (mit K )

14

Donnerstag, 22. November 2007, 13:03

Servus LT Lutz,

ich kann dir nen Foto machen oder dir die Farben schreiben, melde mich dann heute gegen Abend nochmal.

Bis dann Grüße Jonas

Wohnort: Bergkamen

Fahrzeug: L508D Bus L409 DoKa

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 22. November 2007, 17:36

huhu,

habe heute die Gasprüfung hinter mich gebracht und gesehen, das ich eine truma e 4000 habe. Der Vorbesitzer, ein kfz-Meister, hat mir ne ganze Menge "Infozettel" und Ansprechpartner mitgegeben, wer braucht noch welche info?

Gruß
Jörg
Signatur von »Halunke« Halunkengrüße

Jörg

So sieht er z.Zt. aus.

LT lutz

unregistriert

16

Donnerstag, 22. November 2007, 19:28

hi Jonas

das waere tollomat !!

Gruss Lutz

Zitat

Original von JonasK
Servus LT Lutz,

ich kann dir nen Foto machen oder dir die Farben schreiben, melde mich dann heute gegen Abend nochmal.

Bis dann Grüße Jonas

Koelner

unregistriert

17

Donnerstag, 22. November 2007, 20:03

Hmmm,lese immer 3000 4000 Thruma Baureihe, was is denn dann eine 5002 ??? sowas hab ich nämich im Düdo.????
Uwe unwissend 8-) 8-(

18

Donnerstag, 22. November 2007, 20:22

Tach,

ist dann warscheinlich die Truma SL 5002

zahny

LT lutz

unregistriert

19

Donnerstag, 22. November 2007, 21:09

Zitat

Original von Koelner
Hmmm,lese immer 3000 4000 Thruma Baureihe, was is denn dann eine 5002 ??? sowas hab ich nämich im Düdo.????
Uwe unwissend 8-) 8-(


die ist meines wissens einfach ohne gebläsemotor.

gruss lutz

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 22. November 2007, 21:48

Koelner

die e 4000 oder e 2800 usw sind umluft heizungen
die 3002 oder deine 5002 sind ich sage imma schrankheizungen woman hinten noch nen truma vent dranbasteln kan, dan hat man sowas ähnliches wie ne umluft heizung funzt aber net gerade besonders gut habe ich mür mich vestgestelt.
deswegen ist hier jezt auch eine e 4000 drinne und die 3002 ausrangiert und auf lager gelegt da sie noch gut ist, wech kommt die nicht.

ids eicke
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666